x
10 Euro Allnet-Flat

Dienstag, den 24.12.13 09:04

aus der Kategorie: Ratgeber & Tipps

Weihnachts SMS Sprüche – Die besten SMS Gedichte zu Weihnachten

Das Fest der Liebe steht vor der Tür, alles rennt und hastet durch die Stadt auf der Suche nach Geschenken für die Lieben. In all der Hektik vergisst man beinahe die Besinnlichkeit des Festes. Eine kurze, nette oder auch neckische Mitteilung an Freunde, Familie oder Kollegen lässt den gestressten Gesichtern ein Lächeln entlocken. Wir zeigen euch einige interessante  Weihnachtssprüche, die ihre Wirkung mit Sicherheit nicht verfehlen.

Liebeserklärungen für’s Fest der Liebe

Bei den besten Weihnachtsprüchen dürfen echte Liebesgedichte natürlich nicht fehlen. Daher hier noch ein paar Varianten, die die gemütlichen Stunden zu Zweit ankündigen:

”Schöne Lieder, warme Worte, tiefe Sehnsucht, ruhige Orte. Gedanken, die voll Liebe klingen, Weihnachten möcht ich nur mit Dir verbringen.”

”Genau wie auf dem Weihnachtsbaum die Weihnachtskerzen, so brennt’s in meinem Herzen, das ist die Sehnsucht nach dir, ach wärst du doch hier!”

”Ein Weihnachtsgruß geht heimlich, still und leise auf eine weite Reise. Ich hoffe er verfliegt sich nicht, er soll dir sagen: ICH LIEBE DICH!”

Die besten Weihnachts SMS Sprüche

“Ich bin die kleine Weihnachtsfee, stecke tief im dichten Schnee, drum schick ich DIR aus weiter Ferne eine Hand voll Zaubersterne. Frohe Weihnachten!”

”Fichten, Lametta, Kugeln & Lichter, Bratäpfelduft & frohe Gesichter. Freude am Schenken, das Herz wird weit. Ich wünsch dir: Eine fröhliche Weihnachtszeit!“

”Weihnachten ist die Zeit des Schenkens und des aneinander Denkens! Zwar kein Schmuck und auch kein Nerz, doch eine SMS mit Herz. Frohe Weihnachten!“

”Ich traf das Christkind gestern Nacht, und hab mit ihm was abgemacht. Und zwar, dass jeder Freund auf dieser Welt, eine SMS von mir erhält.“

Witzige Sprüche zum Fest

”Rudolph hat ne rote Nase, ihm drückt der Glühwein auf die Blase, bedröhnt fliegt er von Haus zu Haus und richtet meine Grüße aus.”

“Maria, wärest du hart geblieben, wäre uns Weihnachten erspart geblieben”

”Der Lohn beim Niko lausig ist, denkt das Christkind, so ein Mist! Ich gehe jetzt bei Ruprecht knechten, für Schwarzgeld eine Rute flechten. MERRY CHRISTMAS!”

”Am Weihnachtsbaum die Kerzen tropfen, der Vater darf die Mutter stopfen, die Schwester krault des Bruders Eier, oh Mann is das ne Weihnachtsfeier! Frohes Fest!”

”Christkind, Christkind, guter Gast, hast du mir was mitgebracht? Hast du was, dann setz dich nieder, hast du nichts, dann geh gleich wieder!”

Viel Spaß mit den SMS Sprüchen und eine besinnliche Zeit wünscht euch Mobilfunk-talk.de.
Weitere Weihnachtssms-Sprüche findet ihr hier

Werde jetzt Mobilfunk-Talk Online-Redakteur


       Jetzt kommentieren (0)     Zur Diskussion im Forum:

Tipp: Nur für kurze Zeit - Callya Freikarte oder o2 Freikarte oder BASE SIM-Karte
oder Telekom Freikarte kostenlos bestellen!

Kommentare zu Weihnachts SMS Sprüche – Die besten SMS Gedichte zu Weihnachten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Profilbilder bei Gravatar
Startseite | Datenschutz | Impressum