Ab dem 1. Oktober gibt es für simyo-Kunden die Flat-simyo Option, die das Telefonieren untereinander für 3,90 Euro im Monat ermöglicht. Andere Verbindungen kosten wie gewohnt 9 Cent in alle Netz, genauso wie der Versand einer SMS.
Flatrate monatlich kündbar
Mindestens 2 Tage vor Ende des jeweiligen Monats muss der Kunde seine Zusatz-Option gekündigt haben, sonst wird diese automatisch für einen Weiteren gebucht.
Simyo reagiert nach eigenen Angaben mit diesem Angebot auf Kundenwünsche, die im Firmen-internen Forum geäußert worden waren.
Sprach- und Daten-Flat mit neuem Namen
Für 15 Euro pro 30 Tagen sind Gespräche ins deutsche Festnetz und zu simyo kostenlos. Der Tarif hierfür heißt ab Anfang Oktober “Flat simyo & Festnetz” und beinhaltet zudem einen SMS-Preis von 10 Cent und sonstigen Verbindungskosten in andere Netze in Höhe von 15 Cent pro Minute.
Auch die Daten-Flat heißt ab Oktober anders: “Option Daten 1GB” kommt mit 1 GB Inklusivevolumen und kostet für 30 Tage 9,90 Euro.
Das Simyo-Startpaket ist noch bis bis Ende September unter www.simyo.de für 5,90 Euro erhätlich. Das Starterpaket enthält außerdem bei Online-Bestellung ein Startguthaben von 3 Euro.
Jannis Prieschenk
Jetzt kommentieren (0) Zur Diskussion im Forum
Kommentare zu Mit simyo Flat für 3,90 Euro telefonieren