Montag, den 20.02.12 13:18

aus der Kategorie: Debitel / Mobilcom, TopNews

Mobilcom-Debitel startet Flat All-Star Tarif im Telekom-Netz

Der Mobilfunkprovider Mobilcom-Debitel bietet ab sofort neben der schon bekannten Flat Allnet im o2-Netz jetzt auch einen Allnet Aktionstarif im Telekom-Netz an, der der Congstar Full Flat durchaus Konkurrenz macht. Die Tarif heißt Flat All-Star und ist eine erweiterte Allnet-Flat zum monatlichen Paketpreis von 49,90 Euro.

Telekom Hotspot-Flat inklusive

Der Tarif mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten enthält eine Sprachflatrate in alle deutschen Netze sowie eine Datenflatrate mit monatlich 300 MB Highspeedvolumen bis zu 7,2 MBit/s (danach GPRS-Bandbreite). Außerdem ist eine Telekom Hotspot-Flat ohne Volumenbegrenzung im Tarif enthalten.

Zusätzlich 150 Frei-SMS

Außerdem gibt es jeden Monat 150 Frei-SMS, die in alle deutschen Netze verschickt werden können. Der Folgepreis nach Verbrauch der 150 Frei-SMS beträgt 19 Cent pro SMS. Optional kann eine SMS-Flatrate in alle deutschen Netze für monatlich 9,95 Euro gebucht werden. Die Mindestlaufzeit der Option beträgt hierbei 1 Monat.

Tarif auch mit Smartphone

Der Tarif ist auf Wunsch auch mit Smartphone verfügbar. Hierbei wird, je nach Smartphone-Modell, ein Hardwarezuschlag von monatlich 10 Euro oder 20 Euro fällig. Die Smartphones selbst werden schon ab 1 Euro angeboten. Der Hardwarezuschlag hat eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten.

Vergleich mit Congstar Full Flat

Die Congstar Full Flat ist zwar mit monatlich 39,99 Euro etwas günstiger, allerdings ist weder eine Datenflat, noch eine Telekom Hotspot-Flat, noch Frei-SMS im Tarif enthalten. Bei Zubuchung der Surf Flat Option sind die Gesamtkosten mit monatlich 49,89 Euro fast identisch. Das größere Highspeedvolumen bei Congstar steht allerdings den fehlenden Frei-SMS gegenüber.

Das Flat All-Star Angebot kann unter www.mobilcom-debitel.de bis zum 30. Juni 2012 bestellt werden. Es ist auch in allen Mobilcom-Debitel-Shops und im Fachhandel verfügbar.


Michael Beck

Werde jetzt Mobilfunk-Talk Online-Redakteur

Jetzt kommentieren (1)

Zur Diskussion im Forum: Debitel / Mobilcom Forum

Tipp: Nur für kurze Zeit - Callya Freikarte oder o2 Freikarte oder BASE SIM-Karte oder Telekom Freikarte kostenlos bestellen!

1 Kommentar zu Mobilcom-Debitel startet Flat All-Star Tarif im Telekom-Netz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Profilbilder bei Gravatar
  1. Daniel schrieb am 20.02.2012 um 16:01

    das ist ja voll teuer fonic bietet das für 30 euro und das o2 netz ist eigentlich genau so gut wie das t-mobile netz.

Startseite | Datenschutz | Impressum