Mein BASE vodafone.de

Sonntag, den 13.12.09 15:38

aus der Kategorie: Vermischtes, Weitere News

Lidl Bahntickets nur noch kurze Zeit im Online-Shop erhältlich

Die Lidl Bahntickets sind auch heute noch unter www.lidl-shop.de erhältlich, allerdings nur solange der Vorrat reicht! Das Lidl-Ticket bietet sich wie andere Artikel im Lidl-Shop auch ideal als Weihnachtsgeschenk an. Nachdem binnen drei Tage alle Tickets vergriffen waren, wurde das Kontingent um volle 250.000 Stück aufgestockt.

Eine Million Tickets für 66 Euro

Auf Grund der enormen Nachfrage haben die Deutsche Bahn und Lidl die Stückzahl der verfügbaren Karten von 750.000 auf eine Million angehoben.

Das Lidl Bahnticket kostet im Lidl-Shop 66,00 Euro und beinhaltet  2 einfache Fahrten, der 2-ten Klasse in allen innerdeutschen Zügen von ICE, IC/EC, RE, RE, RB und S-Bahn. Außerdem ist das Ticket in allen Produktklassen der Österreichischen Bundesbahnen (ÖBB) gültig.

Online-Shop heute noch erreichbar

Anderst als in den vergangenen Tagen ist der Lidl Shop unter www.lidl-shop.de auch heute ohne Probleme zu erreichen. Bei der Bestellung der Tickets wird gleichzeitig wenn noch nicht vorhanden ein Lidl-Shop Benutzerkonto angelegt. lidl-iceDie Bezahlung der Tickets ist durch Vorkasse/Überweisung oder durch Visa und Mastercard möglich. Nach dem abgeschlossenen Bestellprozess wird eine Bestätigungs E-Mail versandt.

Eine Verandbestätigung der Lidl-Tickets erfolgte bei einem Testkauf von Mobilfunk-Talk bereits am nächsten Tag, einen Tag später wurden die Lidl Bahntickets geliefert. Nach anfänglichen Schwierigkeiten durch den großen Ansturm steht einer Online-Bestellung nichts mehr im Wege.


Jannis Prieschenk       Jetzt kommentieren (0)

Tipp: Nur für kurze Zeit - Callya Freikarte oder o2 Freikarte oder Base Freikarte
oder Allmobil Freikarte kostenlos bestellen!

Kommentare zu Lidl Bahntickets nur noch kurze Zeit im Online-Shop erhältlich

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Profilbilder bei Gravatar