Der Apple-PC und Zubehör-Fachhandel Gravis bietet ab dem 28. Dezember ein besonderes Schnäppchen für seine Kunden: Wer eine iTunes-Karte im Wert von 25 Euro kauft bekommt 15 Euro für den iTunes-Store geschenkt dazu.
37,5 Prozent Rabatt
Beim Kauf eines iTunes-Gutscheins im Wert von 25 Euro in einem der Gravis Stores erhalten Kunden ab dem 28. Dezember einen weiteren Gutschein für den Apple-Musikstore mit einem Guthaben von 15 Euro gratis dazu.
Die Abgabe ist allerdings begrenzt, pro Kunde werden nur zwei dieser gratis Karten vergeben, so können jedoch satte 37,5 Prozent gespart werden.
iTunes Account notwendig
Nachdem die der Gutschein an der Kasse bei Gravis gekauft wurde benötigt der Kunde nur noch einen iTunes-Account, dieser ist kostenlos anlegbar. Ebenso braucht er das Programm iTunes auf seinem PC/Mac um auf den iTunes-Shop zuzugreifen. Auch dies ist kostenfrei. Nachdem die Musik ausgewählt wurde wird die Eingabe des Gutscheincodes gefordert.
iTunes Downloads
Normale Songs kosten in der Mediathek von iTunes meist zwischen knapp 70 Cent und 1,29 Euro, ganze Alben sind für durchschnittlich 10 Euro zu haben.
Alle Titel sind unbegrenzt nutzbar und auf jedes Gerät übertragbar, zum Beispiel MP3-Player, Handy oder iPod bzw. iPhone.
Jannis Prieschenk
Jetzt kommentieren (0)
Kommentare zu 15 Euro iTunes-Gutschein bei Gravis kostenlos