Mein BASE vodafone.de

Donnerstag, den 28.01.10 15:06

aus der Kategorie: SAT & TV, Sonstige SAT Anbieter

Telecolumbus bietet neuen HD Festplatten-Receiver

Pünktlich zu den Olympischen Winterspielen in Vancouver nimmt Telecolumbus einen hochwertigen HD-Receiver mit eigener Festplatte in sein Angebotsportfolio auf. Der Receiver wird außerdem zusammen mit dem Programmpaket DigitalTV Basic von Telecolumbus verlost.

HD-Empfang und 250 Gigabyte
Als Anbieter von Kabelfernsehen, Internet und Telefonie hat Telcolumbus nun sein DigitalTV-Angebot interessanter gemacht. Wer sich für eines der Fernseh-Pakete DigitalTV Basic, Famlie, International oder Komplett entscheidet, kann nun den passenden HD-Receiver für 11,99 Euro im Monat mieten.  Das Gerät hat einen HDMI-Ausgang und 250 GB eigenen Speicher, genug für bis zu 70 Stunden Aufnahme. Sie können auch etwas aufnehmen und gleichzeitig ein anderes Programm sehen.

HD Receiver von Telecolumbus

Sender starten in HD-Zeitalter

Das High-Definition-Angebot von Telecolumbus startet kurz vor dem Start von HD bei mehreren öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten. Ab 12. Februar werden die ARD, das ZDF, arte und einsfestval ihre Programm in dem hochauflösenden Format anbieten. Zudem planen mehrere Privatsender, darunter RTL, Sat1 und Pro7 ihr HD-Programm über Telecolumbus zu senden.

telecolumbusWer sich DigitalTV Basic bis 07. Februar sichert bekommt Kabelfernsehen mit 20 öffentlich-rechtlichen Sender, darunter auch die HD-Programme, sowie aller Dritten Programme in digitaler Qualität, für 4,99 Euro im Monat. Man spart also 9,90 Euro im Monat. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 24 Monate, Voraussetzung ist hierbei ein bestehender Kabelanschluss-Vertrag über mindestens 10 Programme mit einem Unternehmen der Tele Columbus Gruppe. Ansonsten erhalten Sie DigitalTV Basic für 14,99 monatlich und können zusätzliche Sender, gegen einen bestimmten Aufpreis  dazubestellen.

Gewinnspiel von Telecolumbus

Unter allen Newsletter-Abonnenten verlost Telecolumbus ab sofort jeden Monat den neuen HD Festplatten-Receiver. Das Programmpaket DigitalTV Basic gibt es ein Jahr lang gratis dazu.

Mehr Informationen und die Newsletter finden Sie auf www.telecolumbus.de


Björn Mohr       Jetzt kommentieren (0)

Tipp: Nur für kurze Zeit - Callya Freikarte oder o2 Freikarte oder Base Freikarte
oder Allmobil Freikarte kostenlos bestellen!

Kommentare zu Telecolumbus bietet neuen HD Festplatten-Receiver

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Profilbilder bei Gravatar