x

LTE-Allnet-Flat mit 2 GB

Samstag, den 15.12.12 14:46

aus der Kategorie: Vodafone

Vodafone CallYa: 15 Euro Extra-Guthaben für 1. Aufladung

An kostenlose Sim-Karten von den großen Netzbetreiber zu kommen, ist heutzutage kaum noch ein Problem. Besonders attraktiv gestaltet derzeit Vodafone den Einstieg mit der CallYa Smartphone Fun-Freikarte. Zu welchen Konditionen Sie das Netz der Vodafone testen kosten, lesen Sie im folgenden Artikel.

Gratis Daten-Flatrate und Frei-SMS

Einen ganz einfachen Netztest von Vodafone ist derzeit völlig kostenlos. Über die entsprechende Aktionsseite kann man sich nämlich eine sogenannte “Freikarte” des Netzbetreibers bestellen, mit der eine Woche lang kostenlos gesimst und gesurft werden kann.

Die Freikarte besitzt nämlich eine kleine Internet-Flatrate mit einem Highspeed-Volumen von 100 MB sowie insgesamt 100 Frei-SMS als Inklusivleistungen, die in sämtliche Netze verschickt werden können. Außerdem ist bereits 1 Euro Startguthaben auf der Karte gutgeschrieben.

Vodafone verdoppelt Aufladevolumen

Ist man zufrieden mit dem Netz und den Leistungen der Vodafone, kann die Sim-Karte auch einfach weiter genutzt werden. Der Clou: für die erste Aufladung in Höhe von 15 Euro bekommt der neue Kunden ein sattes Extra-Guthaben von nochmals 15 Euro gutgeschrieben.

CallYa Smartphone Fun – der Tarif

Bei einer Aufladung aktiviert sich automatisch ein Paket-Tarif namens Vodafone CallYa Smartphone Fun. Dieser recht frische Tarif kostet monatlich in jedem Fall eine Grundgebühr von 9,99 Euro. In diesem Paketpreis ist jedoch bereits eine Daten-Flatrate mit einem 200 MB lang ungedrosselten Datenverkehr sowie eine Quasi-SMS-Flatrate (Beschränkung auf 100 SMS pro Tag) enthalten.

Telefonie ist nicht in dem Preis mitinbegriffen, eine Gesprächsminute ins deutsche Fest- oder eins der Mobilfunknetze wird mit 9 Cent abgerechnet. Ein großer Pluspunkt des Tarifes ist die Flexibilität, ist doch keine Vertragsbindung vorgeschrieben und aktiviert sich die Tarifoption sowieso erst bei Vorhandensein eines entsprechendes Guthaben. Der untentschlossene Kunde kann also jederzeit aus dem Tarif aussteigen und braucht keine weiterlaufenden Kosten zu fürchten.

Weitere Informationen finden Sie unter www.callya-freikarte.de.

Werde jetzt Mobilfunk-Talk Online-Redakteur


Leander Huhn       Jetzt kommentieren (2)     Zur Diskussion im Forum: Vodafone Forum

Tipp: Nur für kurze Zeit - Callya Freikarte oder o2 Freikarte oder BASE SIM-Karte
oder Telekom Freikarte kostenlos bestellen!

2 Kommentare zu Vodafone CallYa: 15 Euro Extra-Guthaben für 1. Aufladung

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Profilbilder bei Gravatar
  1. karin mohrs schrieb am 29.12.2012 um 13:07

    Ich habe 15 euro aufgeladen und es wurden mir kein extra guthaben in hoehe von 15 gutgeschrieben

    • Leander (Redakteur) schrieb am 29.12.2012 um 15:33

      Hallo Karin,
      war das deine erste Aufladung mit der Vodafone-Karte?
      Das ist das allerdings verwunderlich, setz dich doch mal in Kontakt mit dem Kundenservice von Vodafone.

      Mit freundlichen Grüßen,
      Leander Huhn

Startseite | Datenschutz | Impressum