Nutella...!

  • Nutella..., damit vom Frühstück nichts mehr über bleibt...!

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • Ich befürchte eher das Thomas eine Abmahnung riskiert und es wie einen "melden" auch einen "Zensur" Button gibt den die Hersteller von jedem Punkt des Netzes weltweit drücken können...! ;-)

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • Ich befürchte eher das Thomas eine Abmahnung riskiert und es wie einen "melden" auch einen "Zensur" Button gibt den die Hersteller von jedem Punkt des Netzes weltweit drücken können...! ;-)


    ??? ...Ich denke eher das über jede Antwort das "EIGENTLICHE THEMA" des Threads wieder eingefügt werden sollte da so mancher User dieses im laufe des durchlesen's zu vergessen scheint.

  • Keine schlechte Idee, das sollte zumindest mal diskutiert werden.


    Stimmt...! Gerade hier. Plauderbereich


    und über die Verpackungsgrößen und wie das aussieht nach einer Weile :)

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • Es gibt nicht mal gesündere Alternativen :( - eine weniger süßere Variante wäre toll. Wenn man bedenkt wie teuer Nutella ist, und die Inhaltsstoffe mit den aktuellen Marktpreisen vergleicht, kann man sich die Gewinnmarge sehr gut ausrechnen. Aber naja die Fußballer essen es ja :D

  • ... ich finde auch, dass heute viel zu viel diskutiert wird ... wir haben alle Nutella gegessen und es überlebt ... auch haben wir es überlebt, dass in unserer Nähe geraucht wurde ... das wir keine Fahrradhelme hatten ... heute ist das alles total übertrieben ...

  • Nutella esse ich schon eine Weile nicht mehr. Ich bestelle meine "Nutella" bei einem Demeterbetrieb in Italien. Da ist eigentlich nur Kakaomasse und Olivenöl (damit es cremig ist) drinnen. Man schmeckt richtig die Schokolade und nicht nur den puren Zucker....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!