Handybude Erfahrungen und Bewertung

  • Hallo erst mal alle zusammen! Ich hab mal ne Frage betreffs Handybude. Ich habe vor knapp einem Monat einen Duo vertrag bei Handybude abgeschlossen. Habe alles ausgefüllt,abgeschickt usw. Ging alles soweit in ordnung und ich hatte einen Pc 7 zu meinem Handy dazubestellt. Das handy und die karten kamen sehr schnell an was mich auch gefreut hat. Der vertrag lief mit mogel( oh sorry) Mobilcom D2 . So! Also warte ich schön auf den Pc 7 der auch mit in der lieferung zusammen mit dem handy ,den Simkarten und Windows Home Premium im versand angekündigt wurde. Zu meiner Überraschung darf ich erst einmal 82 Euro Nachnahme zahlen und der Pc 7 war nicht dabei genausowenig wie die Windows Sofware:confused:. Also versuche ich bei Handybude anzurufen und schicke mail über mail. Nichts tut sich!! Und plötzlich erreiche ich jemanden am Telefon und derjenige klingt aber auch sehr überrascht. Ich nenne Ihm mein Anliegen, das ich auf die Lieferung meines Pc 7 warte und er sagt mir sofort das dieser schon unterwegs zu mir seie. Letzte Woche Montag schreibe ich eine E-mail an Handybude ,was denn nun mit dem Pc7 sei und drohe auch mit Kündigung und zahlungseinstellung. 1 stunde später erhalte ich eine sehr pampige E-mail von wegen was mein Problem sei und der Pc7 wird noch zusammengebaut und braucht 9-14 tage.Boah! Gestern nach dem 15. werktag schreibe ich wieder eine E-mail da ja niemand ,auch nicht die "Geschäftsleitung", ans Telefon geht und habe bisher keine antwort erhalten. Bin ich Betrügern auf den leim gegangen und soll ich Strafanzeige Erstatten? Danke für eure Hilfe!!

  • AW: Handybude


    Hallo easy0970,


    das hört sich ja nicht gut an bei Dir. Wir möchten uns das ganz gern mal anschauen.


    Schreib uns bitte ein E-Mail mit Deiner Ruf- und Kundennummer an "foren@md.de" Wir werden uns der Angelegenheit mal annehmen.


    Viele Grüße
    Dein mobilcomdebitel Team

    Dies ist der offizielle Account von mobilcom-debitel. Wir stehen Euch in allen Fragen rund um Smartphones, Tarife oder Service zur Verfügung .

  • AW: Handybude


    Habe bis zum heutigen tag nichts von Handybude gehört und übergebe es nun meiner Rechtsschutzversicherung. Habe alle Zahlungen eingefroren um nicht noch mehr schaden zu erleiden. Denn immerhin arbeitet ja Mobilcom mit diesen dubiosen Anbietern zusammen und mein vertrauen ist komplett im A....

  • AW: Handybude


    Habe übrigens nichts per nachnahme bestellt, sondern musste mit erstaunen feststellen als der Paketbote da war ,das ich 82 Euro nachnahme zahlen musste, was ich idiot auch tat. Allerdings war der in der Lieferungsbestätigung angekündigte Pc I7 nicht dabei und auch nicht die Software.

  • AW: Handybude


    Hallo,


    ich kämpfe jetzt schon seit Septemper 2012 um die Stonierung meines vertrages den ich bei Handybude.de machte.
    Handybude.de nimmt den widerruf nicht an ob wohl es in den AGB´s vermerkt ist das ich 14tägiges Widerrufsrecht habe.


    Aber wenn sie meinen so vorgehen zu müssen, habe ich mir rechtichen eistand dazu geholt. Somit habe ich erfahren das ich vollkommen im Recht bin.


    Handybude.de kann ich nur schlecht bewerten und niemanden empfehlen!

  • AW: Handybude


    Ich hätte ja das ganze per Nachname gar nicht bezahlt, wenns nicht vereinbart war, hätte der Zusteller wieder mitnehmen können...

  • AW: Handybude


    Stimmt, ich hab mich auf den ersten Beitrag bezogen, aber nicht aufs Datum geachtet. Mein Fehler :D


    Naja, ich würd bei solchen "unbekannten" Anbietern auch nichts bestellen, schon gar nicht solche "Duo-wir-schenken-dir-Kaffemaschinen-Roller-und-Nierentransplantationen"-Dinger. Das klingt immer schon irgendwie seltsam, zu verschenken hat ja keiner was...


    Und das MD da nicht wirklich was machen kann, ist ja klar. Die aktivieren das, was der Händler meldet und wenn der Mist meldet, dann wird der halt geschalten. Zudem haben die nur Zugriff auf die Tarife, nicht auf Prämien, Preise, Handys und Co. Die gehen ja nicht aus dem MD-Lager raus, sondern werden vom Händler versendet.

  • AW: Handybude


    Hallo,


    normalerweise brauchst du die Rechnung nicht um das Handy bei einem Garantiefall reparieren zu lassen. Setzt dich mal mit dem Kundenservice des Geräteherstellers über dessen Kontaktseite in Verbindung und schildere denen deinen Fall.


    Gruß
    proofman

  • AW: Handybude


    Naja, das ist aber weniger ein Problem deines Anbieters, mehr deines... Und wenn die dir die nicht mehr zuschicken können, dann ist das halt Pech. Aber das geht oft genug auch bei anderen Anbietern auch nicht. Dafür bekommt man das Ding ja bei Abschluss, wenn man dann seine 7 Sachen nicht beisammen halten kann, ist das nicht das Problem der Anbieter...


    Was ist es denn für ein Gerät?
    Oft kann man direkt beim Hersteller die Gewährleistung überprüfen lassen.


    Edit: Proof war schneller, meine Katze wollte Aufmerksamkeit :D

  • AW: Handybude


    Guten Tag,


    Ich habe am 10.10.2014 ein Angebot bei diesen Händler gesehen und einen Vertrag abgeschlossen. Bis zum 27.11.2014 habe ich weder meine Handykarten noch die dazugehörige Ware erhalten. Kontaktaufnahme mit diesen Hänlder war sehr schwerfällig und wenn diese Stattfand kam es zu keiner Lösung auser warten. Nach 4 Wochen warten habe ich Mobilcom Informiert da ich eine Rechnung bekommen habe für meine Handykarte die ich noch nicht einmal bekommen habe. Nun wurde sie anscheind am 27.11.2014 zu mir geschickt , diese Annahme habe ich verweigert da mein Rechtsschutz sagt unseriös und Verdacht auf Betrug. Nun ist seid Wochen eine Stonierung geplannt und wieder kommt vom Händler nix.
    Nach dem ich wiedermals keinen erreicht habe per Telefon ( da email immer die gleiche Antwort kommt ) werde ich mit meinen Rechtsschutz Ende dieser Woche Starfanzeige stellen. Ich rate jeden ab dort etwas zu bestellen da es sich hierbei nur um Geldmacherrei Handelt und Provison abgreifung!


    Vielen dank für die Unannehmlichkeiten und das vor Weihnachten!

  • AW: Handybude


    Hallo,


    also bislang bin ich von Handybude.de total enttäuscht. Ich habe mir Anfang Januar 2015 einen neuen Handyvertrag
    plus Handy und Playstation 4 auf der Plattform bestellt. Der Vertrag ist von Vodafone (Flatrate mit LTE) und sollte
    39,99 € im Monat kosten. Glücklicherweise habe ich mir Screenshots aus dem Webshop gemacht.
    Nun liegen die Vertragsinhalte seitens Vodafone vor und der Vertrag kostet mich monatlich 44,99 €.


    Sämtliche Informationen inklusive Bildmaterial hat Handybude.de von mir Mitte Januar erhalten.
    Bis heute habe ich keine Rückmeldung erhalten. Es läuft die zweite Erinnerung…


    Ich würde mich nochmal melden, falls sich der Anbieter kulant zeigt.
    Daher bitte immer genau auf die Vertragsmodalitäten schauen sowie die Bestätigung des Netzbetreibers…


    Viele Grüße
    Martin

  • AW: Handybude


    Die haben garantiert den Zusatzrabatt bei md nicht gemeldet. Das hatte ich mit Sparhandy auch schon. Bei mir hats fast 1 1/2 Jahre gedauert, bis der Rabatt nachgebucht wurde :D Problem an der Sache ist, dass md dort fast nichts machen kann, da der Händler den Rabatt gewährt. Mit Glück hat der Innendienst die Aktion auf dem Plan, aber bei so vielen freien Händler ist das auch eher ungewöhnlich.

  • AW: Handybude


    Hallo @Martin P,


    schön wäre es, wenn du den Screenshot hier hochladen würdest, was allerdings gleichzeitig mit einer Anmeldung hier verbunden ist. Ansonsten kann Handybude den Webmaster aufgrund von falschen Tatsachenbehauptungen anmahnen und er hat keine Möglichkeit das Gegenteil zu beweisen, da sich als "Gast" ja schnell alles behaupten lässt.


    Lad den Screenshot doch hier hoch und eine Aufforderung zur Löschung - wie es bereits oft geschah - ist von Anfang an kein Thema. Ansonsten werden Unternehmen wie Handybude alles versuchen, um solche Beiträge aus Foren zu löschen.


    Habe leider schon zu oft eine entsprechende Erfahrung gemacht. Die Webseitenbetreiber müssen der Löschung meist Folge leisten, da sie nicht wissen ob die genannten Tatsachen wirklich dem Sachverhalt entsprechen.


    Wäre also schön, wenn du das ganze als registrierter User hochladen könntest. Hat auch den Vorteil, dass man direkt mit dir Kontakt aufnehmen kann (falls nötig).

  • AW: Handybude Erfahrungen und Bewertung


    Selbstversuch!
    guten tag .
    habe letzte woche den selbstversuch gestartet und werde euch auf dem laufenden halten.
    ich tippe ihr verurteilt sie zu vorschnell....


    bestellt sind :Sony PlayStation 4 GTA V + Galaxy Tab 3 7.0 WiFi + Apple iPhone 6 64GB Spacegrau Sim:Nano für EUR 1.00


    mit tarif: 2 mal Vodafone Red 3 GB +5 Duo von mobilcom


    06 Oct 2015 - 08:43:32: Übergabe an Logistik & Versandvorbereitung



    Lieferzeit: ca. 2-4 Werktage (ca. 09.10.2015 bis 13.10.2015)
    lg

  • AW: Handybude Erfahrungen und Bewertung


    Ich vermute das wird alles klappen - es geht ja eher um die Klinkenputzer, die das Blaue vom Himmel versprechen......so von wegen Portierung usw.....

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!