1 und 1? - freischaltungstermin Verschiebung um 2 Monate - nicht gerade toll

  • Leute, ich sag euch 1und 1 ist echt nur noch zum aufregen. Ichhab glaub ich noch einen der extremsten Fälle erwischt. Folgendes ist bei mirpassiert bzw. leider noch Monate akut:

    Ich habe vor etwa 3 Wochen eine Telefon- und DSL-Flatratebei 1und1 bestellt. Der Termin zur Freischaltung und gleichzeitigServicetechniker-Termin sollte am gestrigen 22.11.12 sein. Da ich aber unter der Woche aus beruflichen Gründenkeine Möglichkeit habe daheim zu sein, habe ich vergangene Woche den Termin perTelefonat mit 1und1 auf den 15.12.12verlegen lassen. Nun wurde ich 2 Tage später angerufen, dass in meinem Fallekein Servicetechniker nötig wäre und die Leitung einfach freigeschaltet würde,ich somit einfacherweise mein DSL und Telefon nutzen könnte. So weit, so gut.Jetzt kommt‘s: Diese Woche bekomme ich eine E-Mail von 1und1, es wäre ein neuerSchaltungs- und auch wieder Servicetechniker Termin zum 12.01.13 !!! Also sprich in 2 Monaten !?!?! Hä!
    Habe daraufhin bei 1und1 angerufen und gefragt, ob es sichhier nicht um ein Missverständnis oder Systemfehler handle, aber es wäre so „normalund man kann daran nichts ändern“ sagte die Dame am anderen Ende der Leitung.Dafür, dass ich eigentlich gestern hätte Telefon und DSL haben können, ist dasdoch voll die Verarsche! Anfangs hieß es, es sollte nur etwa 2 Wochen dauernbis ich die Freischaltung bekomme. Ich soll jetzt 2 Monate weiter warten? Daskann nicht sein!!! Technisch wäre es ja bis zum gestrigen 22.11.12 möglichgewesen.
    Ich kann darüber nicht lachen und poste euch und Ihnen hiergerne meine 1und1-Story - hätte ich doch bloß einen anderen Anbieter gewählt.

  • AW: 1 und 1? - freischaltungstermin Verschiebung um 2 Monate - nicht gerade toll


    Hallo,


    ich trau mich Wetten, das wenn du erneut bei denen anrufst, du wieder eine völlig andere Antwort bekommst, egal wie die lautet...


    Gruß
    proofman
    Sent from my Lumia 800 using Board Express

  • AW: 1 und 1? - freischaltungstermin Verschiebung um 2 Monate - nicht gerade toll


    Man muss 1&1 zu Gute halten, dass die sich den Technikertermin leider nicht aussuchen können.
    Der der Techniker von der Telekom kommt, sind alle Anbieter, die den benötigen - also auch 1&1 - auf die freien Termine dieser Leute angewiesen. Wenn also ein Termin platzt, weil der Kunde da keine Zeit hat, muss ja erst wieder ein Termin mit dem Techniker gefunden werden. Und die Techniker sind ja nicht nur für 1&1 unterwegs...


    Warum du allerdings so eine Email bekommst, wenn dann doch ein Techniker notwendig ist, weiß ich nicht...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!