1232111 Nr. zieht geld ab

Dieses Thema im Forum "E-Plus + Base Forum" wurde erstellt von AngelflysHigh, 03.12.2011.

Auf dieses Thema antworten
  1. 1232111 Nr. zieht geld ab
    AW: 1232111 Nr. zieht geld ab

    hallo ihr lieben
    habe das gleiche Problem
    bei mir ist es aber ein Premium Dienst von global Billing solutions auf der e-plus hotline erreiche ich niemanden :der sagt mir nur diese Rufnummer ist auf dem
    e plus Netz nicht erreichbar kann mir jemand helfen
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. 1232111 Nr. zieht geld ab
    AW: 1232111 Nr. zieht geld ab

    aus Irland...

    0800 0000 557
    info@mobileinfo.cc - und somit gilt #48 auch hier
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. zum

    zum Guest

    1232111 Nr. zieht geld ab
    AW: 1232111 Nr. zieht geld ab

    Hello, I want to cancel and leave your system, you deducted money from my mobile phone. By that I do not take anything. Please canceling everything about Super Fast Mobile system on my mobile .. Thank you very much.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. zum

    zum Guest

    1232111 Nr. zieht geld ab
    AW: 1232111 Nr. zieht geld ab

    015782840524
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. zum

    zum Guest

    1232111 Nr. zieht geld ab
    AW: 1232111 Nr. zieht geld ab

    Germany
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. zum

    zum Guest

    1232111 Nr. zieht geld ab
    AW: 1232111 Nr. zieht geld ab

    Hallo "Ihr Guthaben reicht zur Auslieferung eines kostenpflichtigen Dienstes nicht aus. Bitte laden Sie Ihre Karte auf oder wenden sich bitte an Super Fast Mobile ." .. Warum gehst du nicht den Service Super Fast Mobile aus meinem System zu stornieren.... mein Telefon Nummer ist 015782840524... Bitte schön
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. Kirschpudding

    Kirschpudding

    13.326
    260
    83
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Apple
    iPhone 8 Plus
    iOS
    o2
    Vertrag
    1232111 Nr. zieht geld ab
    AW: 1232111 Nr. zieht geld ab

    Hä...?
     
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. BASE-Botschafter

    BASE-Botschafter New Member

    375
    0
    0
    03.01.2011
    1232111 Nr. zieht geld ab
    AW: 1232111 Nr. zieht geld ab

    Hallo liebe "Gäste",

    wie mein Kollegen Rainer schon sagte, hilft hier nur eine Drittanbieter-Sperre.
    Eine Auskunft erhaltet Ihr über die Hotline Eures Anbieters.

    Wer BASE Kunde ist, sollte hier fündig werden:
    Drittanbieter sperren oder Abos beenden

    LG,
    Chris
    BASE Botschafter
     
  17. Auf dieses Thema antworten
  18. 1232111 Nr. zieht geld ab
    AW: 1232111 Nr. zieht geld ab

    hallo, bei mir das selbe Problem wie bei den anderen:

    wo muss ich die Kündigung dann für Leadmotion hinschicken ?

    gruß
    Hexchen
     
  19. Auf dieses Thema antworten
  20. Giou

    Giou Guest

    1232111 Nr. zieht geld ab
    AW: 1232111 Nr. zieht geld ab

    Hallo Manuela,

    Meine Mutter ist vor paar Tagen mit leadmotion das selbe passiert ( auch Aldi Talk), wie hast du das Problem gelöst? Finde im Internet nichts, auch leadmotion taucht nirgends auf

    Danke schon im voraus

    Gruß giou
     
  21. Auf dieses Thema antworten
  22. 1232111 Nr. zieht geld ab
    AW: 1232111 Nr. zieht geld ab

    Zur Abfrage empfehle ich die Datenbank der Drittanbieter = Link in #58

    - darin blauen Button anklicken (zur Anbietersuche)
    - in der Suchmaske unter Anbieter "Leadmotion" eintragen
    - auf "weiter" klicken"
    . auf "Leadmotion Inc" klicken, voilà

    Kannst auch gleich mit Link in #48 beginnen, da Tel., E-Mail u. Website die gleichen sind wie bei "BA Bound"
     
  23. Auf dieses Thema antworten
  24. BASE-Botschafter

    BASE-Botschafter New Member

    375
    0
    0
    03.01.2011
    1232111 Nr. zieht geld ab
    AW: 1232111 Nr. zieht geld ab

    Hi Giou,

    alternativ kannst Du eine Sperre über partnerservice@eplus.de beantragen.
    Die Kollegen von AldiTalk helfen Dir sicherlich gern ;)

    VG,
    Chris
    BASE Botschafter
     
  25. Auf dieses Thema antworten
  26. Giou

    Giou Guest

    1232111 Nr. zieht geld ab
    AW: 1232111 Nr. zieht geld ab

    Hallo Gast #61, Hallo Chris,

    vielen Dank, es hat super geklappt.

    Meine Mutter meinte, dass das nur passiert ist, weil sie eine Werbung durch drücken des "X" entfernen wollte.
    Ist sowas möglich (legal)? Ein Anhaltspunkt über wem und was es sich handelt, haben wir erst durch der zweite Abbuchung des Geldes gehabt.
    Da kam eine SMS in dem stand, das Leadmotion 4,99€ für einen Premium Dienst abbucht, sonst hätten wir nicht mal gewusst was da los ist.

    nochmals vielen Danke,

    Gruß
    Giou
     
  27. Auf dieses Thema antworten
  28. Webmaster

    Webmaster Administrator Mitarbeiter

    8.463
    49
    48
    18.05.2004
    männlich
    Selbst + Ständig
    Berlin & Würzburg
    Apple
    iPhone 6
    iOS
    o2
    Vertrag
    1232111 Nr. zieht geld ab
    AW: 1232111 Nr. zieht geld ab

    Hallo,

    das ganze hat System und ich würde allen raten das Geld beim Mobilfunkanbieter einzufordern! Ein Abo-Abschluss durch das drücken eines X zum schließen gab es schon hier:

    Nidononline-Abo zockt tausende Vodafone-Kunden ab

    Ich würde nicht locker lassen und anderfalls bei keiner Rückerstattung durch den Mobilfunkanbieter den Vertrag kündigen. Leider ist es fast unmöglich als Prepaid-Kunden das Geld zurückzubekommen. Es ist wirklich ein Wahnsinn, dass der Gesetzgeber in Deutschland hier noch nichts in die Wege geleitet hat. Es ist zwar nicht erlaubt (wegen Button-Lösung) aber immer noch nicht zu verhindern. Es ist in meinen Augen relrechter Diebstahl von Geld mit freundlicher Unterstützung des Mobilfunkanbieters!
     
  29. Auf dieses Thema antworten
  30. 1232111 Nr. zieht geld ab
    AW: 1232111 Nr. zieht geld ab

    "Leadmotion" beglückt offenbar fast den gesamten Kontinent... - Leadmotion / Home
     
  31. Auf dieses Thema antworten
  32. 1232111 Nr. zieht geld ab
    AW: 1232111 Nr. zieht geld ab

    Hallo, liebe Community, ich benötige Hilfe, da ich nichts gemacht habe, und trotzdem folgende Nachricht bekam (Zum Glück habe ich keine Auto-Auffüllung von meinem Kontoguthaben aktiviert habe und sowieso nicht genug Geld vorhanden war) :

    "Ihr Guthaben reicht zur Auslieferung eines kostenpflichtigen Dienstes nicht aus. Bitte laden sie ihre Karte auf oder wenden sie sich an Leadmotion".

    Die Nachricht wurde auch von 1232111 abgesendet. Bitte helft mir, sonst darf ich mein Handy nicht mehr benutzen (OnePlus One).





    Euer CameraflashLP
     
  33. Auf dieses Thema antworten
  34. BASE-Botschafter

    BASE-Botschafter New Member

    375
    0
    0
    03.01.2011
    1232111 Nr. zieht geld ab
    AW: 1232111 Nr. zieht geld ab

    Hey CameraflashLP,

    auch hier musst Du eine Drittanbieter-Sperre bei Deinem Anbieter beantragen.
    Was für einen Anbieter hast Du denn?

    LG,
    Chris
    BASE Botschafter
     
  35. Auf dieses Thema antworten
  36. 1232111 Nr. zieht geld ab
    AW: 1232111 Nr. zieht geld ab

    Noch mal Glück gehabt... :engel :devil :engel

    FÜR DIE ZUKUNFT:
    ~~~~~~~~~~~~
    Beauftrage deinem Mobilfunkanbieter eine "Drittanbieter-Sperre" ins Prepaidkonto zu setzen. Ist je nach Unternehmen tel. beim Support oder evtl. auch online möglich.
     
  37. Auf dieses Thema antworten
  38. 1232111 Nr. zieht geld ab
    AW: 1232111 Nr. zieht geld ab

    @BASE-Botschafter - Mein Mobilfunkanbieter ist Aldi-Talk (E-Plus-Netz) aber beim E-Plus Konto mit Hilfe kann ich mich nicht anmelden, nur auf Aldi-Talk.
     
  39. Auf dieses Thema antworten
  40. 1232111 Nr. zieht geld ab
  41. Auf dieses Thema antworten
  42. BASE-Botschafter

    BASE-Botschafter New Member

    375
    0
    0
    03.01.2011
    1232111 Nr. zieht geld ab
    AW: 1232111 Nr. zieht geld ab

    Hey CameraflashLP,

    schon einrichten lassen?
    Ansonsten schreib eine Mail an: partnerservice@eplus.de

    LG,
    Chris

    BASE Botschafter
     
  43. Auf dieses Thema antworten
  44. Floh84

    Floh84 New Member

    1
    0
    0
    21.08.2015
    1232111 Nr. zieht geld ab
    AW: 1232111 Nr. zieht geld ab

    Guten Abend,

    habe nun auch eine solche SMS bekommen ... 4.99€ für einen Premium Dienst von Secure Mobile LtD. . Die Drittanbietersperre habe ich gleich nach der SMS aktiviert (Ja, zu spät :) ). Das ich nun das Geld zurückerhalte ist nebensächlich. Habe ich nun noch weiteres zu befürchten? Es handelt sich um einen PrepaidTarif von Aldi-Talk. Danke für die Hilfe
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.08.2015
  45. Auf dieses Thema antworten
  46. Fritz35

    Fritz35 New Member

    1
    0
    0
    22.08.2015
    Samsung
    S4
    E-Plus
    Vertrag
    1232111 Nr. zieht geld ab
    AW: 1232111 Nr. zieht geld ab

    Habe heute genau die gleiche SMS erhalten. Habe überhaupt nichts gemacht und geklickt. Was ist das Secure Mobile LTD.?
     
  47. Auf dieses Thema antworten
  48. 1232111 Nr. zieht geld ab
    AW: 1232111 Nr. zieht geld ab

    Offensichtlich ein weiterer Abzocker!

    https://www.mobilfunk-talk.de/el/mobilcom-debitel/?e=https%3A%2F%2Fwww.mobilcom-debitel.de/mehrwertdiensteanbieter.pdf

    Secure Mobile Ltd.
    Mobigames (Secure Mobile Ltd.)
    Tenancy 10, Marina House 10
    Mahe Eden Island
    Syechellen

    Kontakt:
    > 0800 0000 557
    > info@mobileinfo.cc
    > Customer Care Portal
     
  49. Auf dieses Thema antworten
  50. Derzander

    Derzander Guest

    1232111 Nr. zieht geld ab
    AW: 1232111 Nr. zieht geld ab

    Habe heute auch eine SMS bekommen dass ich für den premium Dienst von secure mobile Ltd. Zahlen musste. Weiß nicht mal was ich da angeblich angeklickt oder bestellt haben soll. Habe mal eine email zu info@mobileinfo.cc geschrieben. Mal gucken was die mir dazusagen können und ob ich jetzt ein Abo am Hals hab
     
  51. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - 1232111 zieht geld
  1. sumiri
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    27.308
    regi
    22.11.2018
  2. sumiri
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    6.451
    Unregistriert
    18.06.2015
  3. diet1990
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    35.156
    thorstenz1969
    29.05.2016
  4. Nico
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.729
    Kirschpudding
    06.07.2018
  5. BVB565
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.647
    prepaid.
    10.03.2017