2 Nachrichtenverläufe zusammenführen?!

Dieses Thema im Forum "iPhone 2G + 3G Forum" wurde erstellt von Maydell, 07.06.2011.

Auf dieses Thema antworten
  1. Maydell

    Maydell Guest

    2 Nachrichtenverläufe zusammenführen?!
    Hallo,

    Ich hab auch meinem iPhone 3G aus Versehen einen kompletten SMS Verlauf einer Person gelöscht. Backup ist über iTunes vorhanden. Leider hab ich das Backup nicht gleich am selben Tag aufgespielt sondern erst 4 Tage später und habe somit bereits andere SMS von verschiedenen Kontakten erhalten, die nun, nach aufspielen des alten Backups weg sind. (Diese sind aber auch in einem neuem Backup gespeichert) Kann ich die Backups bzw. die Nachrichtenverläufe zusammenführen?

    Falls das Thema hier schon vorhanden ist, bitte ich um Entschuldigung, hab schon das ganze Internet dursucht und nichts passendes gefunden....

    Ich wäre unheimlich dankbar für Hilfe.
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Nachrichtenverläufe zusammenführen
  1. smarthelp
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    505
    textilfreshgmbh
    05.10.2019
  2. Rudit
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.146
    Kirschpudding
    06.05.2019
  3. binchen565
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    15.817
    evasion
    28.12.2017
  4. octopussy9
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.225
    textilfreshgmbh
    03.08.2017
  5. snoopi
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.824
    kollkani
    14.01.2014

Besucher fanden diese Seite mit folgenden Suchbegriffen

  1. whatsapp konversationen zusammen fügen