Abo falle bei immediato b.v

Dieses Thema im Forum "Sms Abos & Sms Abzocke" wurde erstellt von Unregistriert, 11.01.2015.

Auf dieses Thema antworten
  1. Abo falle bei immediato b.v
    Hilfe weiß wer wo ich das abo kündigen kann bei immediato b.v habe das protukt immediato - Unterhaltung Bitte um Hilfe Danke
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Edebeton

    Edebeton Pinnschieter & Kosmoprolet

    3.177
    15
    38
    22.04.2010
    Frührentner
    127.0.0.1@LocalHost
    Andere
    1+ Two, I-Phone 5s + 6s, Sony LT28, LT26i, Galaxy SGS2+3+4, Nokia E 7-00, 2 x N97, XM5800, 6330i,
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Abo falle bei immediato b.v
    AW: Abo falle bei immediato b.v

    Bei Deinem Anbieter natürlich, Dein Provider ist rechtlich der einzige Ansprechpartner zur Geltendmachung eines etwaigen Ersatzanspruchs Deinerseits.

    Dazu solltest Du außer bei Prepaidverträgen, da hilft nur eine Drittanbietersperre ansonsten ist das Geld ja bereits weg, per Einschreiben mit Rückschein das Mandat für den Lastschrifteinzug kündigen und Widerspruch anmelden.

    Dann erst kannst Du die Abo-Gebühren von der nächsten Rechnung einbehalten. Bedenke..., wer die Forderung stellt ist rechtlich Dein Ansprechpartner, nicht irgendwelche windigen Hotlines auf denen Du weil mündlich, keinen beweismittelfähigen Nachweis bekommst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.04.2015
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. dowser

    dowser

    2.111
    13
    38
    04.06.2011
    Honor 6/7/8/9, Huawei Nova, Iphone6/7
    T-Mobile
    Vertrag
    Abo falle bei immediato b.v
    AW: Abo falle bei immediato b.v

    Da hat der ede recht mit dem was er schreibt, und wenn du dich da
    noch ein bisschen Einlesen möchtest in das Thema,
    hier gibts das ganze nochmal in der
    "Kanzlei Thomas Meier" zum nachlesen mit ein paar Tricks + Kniffen ringsherum.

    Abofalle auf Telefonrechnung - was man tun kann
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Abo falle bei immediato b.v
    AW: Abo falle bei immediato b.v

    Hallo!
    Ich würde auch abgezockt bis mir von meinem Handyanbieter gesagt wurde was es ist! Mir wurde auf die Rechnung alle 2 Tage 3 Euro rauf gegeben obwohl ich kein Smartphone hatte! Ich habe mich nie für etwas Angemeldet! Jetzt da ich Weiß das es eine Apoabzocke ist möchte ich mein Geld zurück haben! Wie kann ich da vor gehen????
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Edebeton

    Edebeton Pinnschieter & Kosmoprolet

    3.177
    15
    38
    22.04.2010
    Frührentner
    127.0.0.1@LocalHost
    Andere
    1+ Two, I-Phone 5s + 6s, Sony LT28, LT26i, Galaxy SGS2+3+4, Nokia E 7-00, 2 x N97, XM5800, 6330i,
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Abo falle bei immediato b.v
    AW: Abo falle bei immediato b.v

    Auch Dir rate ich, zuerst mal diese News aus unserem Blog zu lesen.

    Nidononline-Abo zockt tausende Vodafone-Kunden ab

    Am besten auch die Beiträge dazu im Forum und dieses Thema hier:

    https://www.mobilfunk-talk.de/74015-ba-bound-llc-kuendigen-2.html#post400962

    Dann ist der Widerspruch schnell formuliert und abgeschickt.

    Wenn Du Probleme mit der Korrespondenz hast, empfehle ich Dir dieses E-Book von Thomas Holweck:

    Buch: Drittanbieter auf der Mobilfunkrechnung - Rechtsanwalt Thomas Hollweck - Berlin

    Damit bist Du bestens ausgerüstet um dieser lästigen Betrugsmasche wirkungsvoll zu begegnen.
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. Sar

    Sar Guest

    Abo falle bei immediato b.v
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.675
    42
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Abo falle bei immediato b.v
    Das sicherste ist es eine Drittanbietersperre bei deinem Netzbetreiber veranlassen.
     
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. Abo falle bei immediato b.v

    Das verhindert nur, das man sich kein neues Abo einfangen kann. Beendet aber keine laufenden Abos!
     
  17. Auf dieses Thema antworten
  18. Abo falle bei immediato b.v
    Leider werden hier im Forum sehr oft Zitate gepostet, dessen Beiträge Jahre her sind. Viele Antworten darauf, macht aber keinen Sinn mehr.
     
  19. Auf dieses Thema antworten
  20. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.675
    42
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Abo falle bei immediato b.v
    ist eine drittanbietersperre eingerichtet, kann der abodienst keine beträge über die mobilfunkrechnung einziehen!somit auch kein laufendes abo.
     
  21. Auf dieses Thema antworten
  22. Kirschpudding

    Kirschpudding

    12.044
    135
    63
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Abo falle bei immediato b.v
    Das sind keine echten Menschen, sondern in der Regel Bots. Die finden über Google und Co. zu uns. Da wir auch ohne Registrierung Postings zulassen, haben sie es natürlich einfach. Da kann man aber wenig gegen tun - außer das Posten ohne Registrierung zu unterbinden. Das wollen wir aber nicht. Deswegen kann man das nur melden, damit es manuell gelöscht wird.
     
  23. Auf dieses Thema antworten
  24. Kirschpudding

    Kirschpudding

    12.044
    135
    63
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Abo falle bei immediato b.v
    Falsch.
    Bereits laufende Abos gelten als "gewünscht" und werden deswegen in der Regel nicht von später eingerichteten Drittanbietersperre erfasst. Es gibt zwar einige Anbieter, die alles sperren - auch das, was bereits läuft - aber drauf verlassen sollte man sich nicht.

    Man kann zwar abwarten und schauen, ob sich alles mit der Sperre erledigt - aber kontrollieren sollte man es. Eine Drittanbietersperre ist kein Garant dafür, dass bereits laufende Abos automatisch mit weg sind.
     
  25. Auf dieses Thema antworten
  26. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.675
    42
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Abo falle bei immediato b.v
    Stimmt wohl l e i d e r!.
     
  27. Auf dieses Thema antworten
  28. prepaid.

    prepaid. Super-Moderator Mitarbeiter

    3.348
    54
    48
    02.06.2010
    männlich
    Apple
    iPhone SE
    iOS
    Abo falle bei immediato b.v
    Habe das jetzt mal bei einer CallYa Karte gehabt, da war es ziemlich Einfach ein laufendes Abo zu beenden. Bin auf die mobile Vodafone Live Seite gegangen und habe unter dem Punkt "meine Abos" das beenden können.
     
  29. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Abo falle bei
  1. Suko
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    880
    mosyr
    24.03.2017
  2. textilfreshgmbh
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    10.357
    ZXTyp
    21.10.2010
  3. Steni
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    2.302
    Kirschpudding
    21.04.2016
  4. Kirschpudding
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.059
    BASE-Botschafter
    16.12.2015
  5. diet1990
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    34.442
    thorstenz1969
    29.05.2016
x

otelo Allnet Flat 7 GB