Absolut verloren ...

Dieses Thema im Forum "Handy Kaufberatung" wurde erstellt von SteinsGate, 22.05.2015.

Auf dieses Thema antworten
  1. SteinsGate

    SteinsGate New Member

    3
    0
    0
    22.05.2015
    Absolut verloren ...
    Hallo,

    ich hab seit... ettlichen Jahren kein Handy mehr besessen. Nun allerdings benötige ich langsam wieder eins und ach du Scheise ich hab keine Ahnung was los ist!
    Ich hab sowas von gar keine Ahnung welches Handy was taugt, welches Netz gut ist... und am besten brauch in noch einen Vertrag weil mir das etwas simpler erscheint.
    Ich bin mir relativ sicher dass mein letztes Handy gar nicht dazu in der Lage war überhaupt Internet zu nutzen...
    Liebe Damen, liebe Herren... hilfe! Also ernsthaft, ich würde ja sagen ich wäre tatsächlich zu faul mich zu informieren, aber ich bin wirklich sowas von raus aus dieser Materie dass mir sofort die Decke auf den Kopf fällt wenn ich auch nur dran denke mir tatsächlich Rezensionen und Tests der gesamten "neuen" Handygeneration anzuschauen.
    Ihr wollt sicher noh wissen wozu ich das Teil brauche...
    Ich werde sehr warscheinlich bald einen super öden Job haben bei dem ich allerdings wach bleiben muss, also brauche ich eine Beschäftigung, spielen und chatten sind mir da ganz lieb :)
    Ein Vertrag mit ... ich weis ja auch nicht ;~: Internet ... und so ... würde es glaube für mich tun... ich denke ihr merkt schon dass ich echt gar kein Plan hab wovon ich hier rede.

    Sollten irgendwelche Fragen aufkommen... ich beantworte sie gerne wenn ich es denn kann :/
    Danke
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Absolut verloren ...
    AW: Absolut verloren ...

    Als ERSTINFO:

    Ich kann dir als Nichtszenekundiger keine Fachauskünfte anbieten und melde mich nur aufgrund der beabsichtigten Hauptverwendung "Wachbleiben" (in den Nachtstunden?)

    M.E. hättest du mit einem Tablet einen größeren Fun-Faktor als per Smartphone. Zudem wäre es wesentlich augenschonender als ein kleines 4-5 Zoll-Display.

    Hier bei CHIP erhält man einen recht informativen Überblick > Die besten / beliebtesten Tablet-PC
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    37.539
    132
    63
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    GalaxyS7 +S8+,Huawei P8+P30,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Absolut verloren ...
    AW: Absolut verloren ...

    Es gibt genügend XXL-Smartphone bis zu 6 Zoll, die sich bestens zum Spielen ect. eignen. Um eine Auswahl einzuschränken wäre wichtig was du ausgeben kannst oder möchtest.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. SteinsGate

    SteinsGate New Member

    3
    0
    0
    22.05.2015
    Absolut verloren ...
    AW: Absolut verloren ...

    Wenn ich das mal wüsste... also 30€ im Monat wäre so "etwa" das Limit.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Absolut verloren ...
    AW: Absolut verloren ...

    Noch viel wichtiger, wieviel max. fürs Gerät (oder möchtest du das als 1 € - Beigabe zum dann teueren Tarif finanzieren) ?
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. SteinsGate

    SteinsGate New Member

    3
    0
    0
    22.05.2015
    Absolut verloren ...
    AW: Absolut verloren ...

    Uh... ich hab keine Ahnung... darüber hab ich mir recht wenig Gedanken gemacht.
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. Absolut verloren ...
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. Yvonne Good

    Yvonne Good New Member

    4
    0
    0
    19.05.2015
    Andere
    Bingo
    Android
    T-Mobile
    Vertrag
    Absolut verloren ...
    AW: Absolut verloren ...

    Wenn du ein günstige, bruchsicheres Handy willst, kannst du dir das Icefox Bingo holen.
    N wasserdichtes, staubdichtes, stoßfestes Outdoor Smartphone, das auf Android läuft und ne gute Kamera hat.
     
  17. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Absolut verloren
  1. Handyliebhaber1
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.594
    kalliotw
    21.07.2011
  2. mosyr
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    11.481
    mosyr
    08.08.2012
  3. Matzezetel
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    6.034
    annabelle
    17.09.2005
  4. Webmaster
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    7.360
    Webmaster
    08.12.2004
  5. Joycy
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.574
    Joycy
    03.06.2019