Älteres Backup wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "WhatsApp Forum" wurde erstellt von Unregistriert, 13.09.2018.

Auf dieses Thema antworten
  1. Älteres Backup wiederherstellen
    Hallo! Zuerst einmal hoffe ich, dass es dieses Thema nicht schon irgendwo gibt, ich habe alles abgesucht, bin aber neu hier und hoffe, dass ich nichts übersehen habe.
    Nun zu meinem Problem: Mein Samsung Galaxy J5 ist gestern in die Brüche gegangen, inkl. Touchscreen. Ich kann also nicht mehr per USB mit dem Laptop verbinden und so an meine Whatsapp Daten kommen. Zum Glück habe ich aber die automatischen Backups eingerichtet, wenn ich am Laptop mein Google Konto öffne, finde ich dort unter Sicherungen auch ein Backup von meinem J5. Das Problem ist nur, dass mein Ersatzhandy heute Nacht auch ein automatisches Backup gemacht hat (whatsapp war darauf bereits installiert). Jedes mal, wenn ich Whatsapp jetzt neu installiere, um das alte Backup zu laden, kann ich nur auf das neueste von heute Nacht zugreifen :( Gibt es eine Möglichkeit, auf das alte Backup, das ja bei Googledrive noch angezeigt wird, zuzugreifen? Ich brauche ganz dringend ein bestimmtes Bild, das ich mal per Whatsapp versendet habe und dummerweise nirgends abgespeichert hatte...
    Liebe Grüße und tausend Dank!
    Kathi
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.622
    42
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Älteres Backup wiederherstellen
    Die Nummer hat sich nicht verändert? Damm suche im PlayStore nach einem Dateimanager z.B "Dateimanager" aus dem Store. Öffne das Verzeichnis "Hauptspeicher,WhatsApp,Databases. Dort sollten 7 Dateien zu finden sein. Es werden immer die letzten 7 gespeichert, danach überschrieben. Suche dort deine gewünschte Datei. Klappt das in msgstore.db.crypt12 umändern. Deinstalliere WhatsApp udn installiere erneut. Jetzt müsste- wenn alles klappt- nach dem Verzifizieren das Backup gefunden werden und gefragt werden on es wieder hergestellt werden soll. Tippe dann auf Wiederherstellen. Ich hoffe es klappt- Garantie kann ich nicht übernehmen.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Älteres Backup wiederherstellen
  1. mattad
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.495
    md-noob
    28.02.2017
  2. gambleandprocter
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.592
    textilfreshgmbh
    07.01.2015
  3. DominicSignature

    Backup Whatsapp

    DominicSignature, 16.09.2018 um 17:57 Uhr, im Forum: WhatsApp Forum
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    113
    textilfreshgmbh
    16.09.2018 um 18:21 Uhr
  4. mattad
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    101
    prepaid.
    16.09.2018 um 13:24 Uhr
  5. klausthaler
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.353
    textilfreshgmbh
    20.02.2018
x

otelo Allnet Flat 7 GB