Aktive Handynummern separieren

Dieses Thema im Forum "WhatsApp Forum" wurde erstellt von Clariss, 03.04.2019.

Auf dieses Thema antworten
  1. Clariss

    Clariss New Member

    1
    0
    1
    03.04.2019
    weiblich
    Apple
    7
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Aktive Handynummern separieren
    Hallo zusammen,

    meine alte Handynummer wurde gesperrt. Aus Kurzschlussreaktion habe ich die Handynummer von meinen Bruder benutzt um zugriff auf mein Whatsapp zuhaben um Backupzu machen. Nun ist das Problem, dass er KEINEN Zugriff mehr auf sein Whatsapp. Ich habe daraufhin meine Nummer wechseln wollen zurück zu seiner und danach mein Whatsapp neu installieren und mit meiner aktuellen Telefonnummer anmelden doch die beiden Accounts sind immer noch miteinander verbunden. Was kann ich tun?
    Ich habe auch überlegt nochmals eine neue Nummer für Whatsapp zu benutzen diese mit meinem jetztigen Account die Nummer ändern und das jetztige Account zu löschen dass mein Bruder sein Whatsapp zurückbekommt. Weiss aber nicht ob dann die Nummer trotz 2 mal wechseln immer noch verbunden ist und ob mein Chatverlauf bestehen bleibt.

    Mir ist wichtig dass mein Bruder sein Whatsapp wiederbekommt und ich mein Chatverlauf (Backup vorhanden) gelöscht wird da ich meine jetztigen Account mit der neuen Nummer verbinden und dann löschen werde.

    Danke für eure Hilfe :)
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    36.465
    78
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Aktive Handynummern separieren
    Dein Backup kannst du nur erhalten, wenn zuvor "Nummern ändern" bei WhatsApp gewählt wurde. Da du mit der aktuellen Nummer für WhatsApp keinen Zugriff hast, klappt das so leider nicht.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Aktive Handynummern separieren
  1. hackmac3
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    3.743
    Kirschpudding
    15.01.2016
  2. rob162
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    4.501
    prepaid.
    21.08.2016
  3. Webmaster
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.570
    Edebeton
    18.03.2015
  4. Trullertante
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.155
    Kirschpudding
    18.02.2015
  5. prepaid.
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    6.510
    Kirschpudding
    13.10.2014