Aldi Talk All-In Flat 2.000 wird zum Allnet-Tarif aufgewertet

Dieses Thema im Forum "Aldi-Talk Forum" wurde erstellt von Webmaster, 02.09.2013.

Auf dieses Thema antworten
  1. Webmaster

    Webmaster Administrator Mitarbeiter

    8.463
    49
    48
    18.05.2004
    männlich
    Selbst + Ständig
    Berlin & Würzburg
    Apple
    iPhone 6
    iOS
    o2
    Vertrag
    Aldi Talk All-In Flat 2.000 wird zum Allnet-Tarif aufgewertet
    Hallo Aldi-Talker,

    der All-In Flat 2.000 Tarif wurde heute aus dem Programm von Aldi-Talk genommen und durch den neuen Aldi Talk All-Net-Flat-Tarif ersetzt. Am monatlichen Grundpreis von 19,99 Euro ändert sich nichts, statt 2000 Inklusiveinheiten für Telefonie und SMS erhalten Aldi-Talk Kunden jetzt eine unbegrenzte Flatrate in alle deutschen Netze.

    Weiterhin inklusive ist eine Internet-Flat mit 500 MB Datenvolumen. Ist das Datenvolumen verbraucht reduziert sich die maximale Bandbreite von 7,2 Mbit/s auf GPRS Geschwindigkeit. Aktuell bietet Aldi-Talk somit den günstigen Prepaid Allnet-Flat Tarif mit Internet-Flat. Die Laufzeit des Tarifs beträgt 30 Tage.

    Der Tarif kann über die kostenlose Konto-Hotline 1155, die Aldi Talk App oder online unter "Mein Aldi-Talk" gebucht werden.

    mehr Infos ==> Aldi-Talk: Prepaid-Allnet-Flat mit SMS und Internet-Flat für 19,99 Euro
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. pseudoii

    pseudoii New Member

    22
    0
    1
    21.06.2009
    Samsung
    Samsung Galaxy A7
    E-Plus
    Prepaid
    Aldi Talk All-In Flat 2.000 wird zum Allnet-Tarif aufgewertet
    AW: Aldi Talk All-In Flat 2.000 wird zum Allnet-Tarif aufgewertet

    Hallo zusammen,

    meine Frage ist kann ich zur der All net Flat zusätzlich noch ne Internet Flat Buchen?
    Weil 500 mb ist mir Defenitiv zu wenig....Danke schonmal im Vorraus!
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Webmaster

    Webmaster Administrator Mitarbeiter

    8.463
    49
    48
    18.05.2004
    männlich
    Selbst + Ständig
    Berlin & Würzburg
    Apple
    iPhone 6
    iOS
    o2
    Vertrag
    Aldi Talk All-In Flat 2.000 wird zum Allnet-Tarif aufgewertet
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. pseudoii

    pseudoii New Member

    22
    0
    1
    21.06.2009
    Samsung
    Samsung Galaxy A7
    E-Plus
    Prepaid
    Aldi Talk All-In Flat 2.000 wird zum Allnet-Tarif aufgewertet
    AW: Aldi Talk All-In Flat 2.000 wird zum Allnet-Tarif aufgewertet

    Hallo Webmaster,

    danke dann werd ich das mal ausprobieren :)
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. airboss

    airboss Guest

    Aldi Talk All-In Flat 2.000 wird zum Allnet-Tarif aufgewertet
    AW: Aldi Talk All-In Flat 2.000 wird zum Allnet-Tarif aufgewertet

    Achtung bei Auslaufen der 2000er Flat:
    Meine 2000er Flat war noch bis 14.09. (heute) gültig. Auf Nachfrage bei der Hotline, ob es nicht sinnvoller wäre die 2000er Flat zu kündigen und dann neu zu buchen, war die Antwort "Nein, das geht automatisch!" Hätte ich mal lieber kündigen sollen. Heute (14.09.) schaute ich zufällig auf mein Guthaben und fast 23 Euro waren weg. Im Login Bereich war also 6 Stunden vor Ablauf keine Flat mehr aufgeführt. Da stand nur noch Tarif "Medion Mobile". Gespräche, SMS, Internet wurden also fleißig abgebucht, trotz noch laufender 2000er Flat. Deshalb an alle, die noch die 2000er Flat am laufen haben, kündigen und dann neu buchen. Nun kann ich mich wieder mit der Hotline rumärgern, damit die 23 Euronen zurück gebucht werden.
     
  11. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Aldi Talk Flat
  1. Flatnewbie
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    432
    Kirschpudding
    29.04.2020
  2. Talkmuffel
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.184
    Kirschpudding
    20.08.2019
  3. Muffy
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    884
    Martin281
    30.12.2018
  4. Kirschpudding
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    2.385
    Simon1708
    06.06.2018
  5. larisssa
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    29.460
    Kirschpudding
    15.06.2020