Aldi Talk erhöht das Datenvolumen

Dieses Thema im Forum "Aldi-Talk Forum" wurde erstellt von Martin281, 08.05.2019.

Auf dieses Thema antworten
  1. Martin281

    Martin281 Member

    351
    18
    18
    22.02.2015
    Aldi Talk erhöht das Datenvolumen
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Kirschpudding

    Kirschpudding

    12.735
    201
    63
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Apple
    iPhone 8 Plus
    iOS
    o2
    Vertrag
    Aldi Talk erhöht das Datenvolumen
    Wenn du oben links auf News klickst und dann den Banner zwischen Top- und normalen News anklickst, kommst du zu unserem Newsblog. Dort findest sich die News ebenfalls:

    Aldi Talk erhöht LTE-Volumen in fast allen Paketen (auch Bestandskunden)

    Ihr müsste leider diesen Schritt gehen und www.mobitalk.de ansteuern. Der alte Newsbereich ließ sich leider nicht weiter betreiben. Das hatte unter anderem mit der URL-Kopplung ans Forum zu tun. Deswegen sind wie zu mobitalk.de umgezogen. Wir würden uns freuen, wenn ihr diese Möglichkeit nutzt und uns weiter treu bleibt. Wir wissen, dass es so etwas umständlicher ist, aber es geht leider wirklich nicht anders.

    Also: News direkt vom Forum sind unter www.mobitalk.de zu finden :)
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Martin281

    Martin281 Member

    351
    18
    18
    22.02.2015
    Aldi Talk erhöht das Datenvolumen
    Okay, das erklärt natürlich einiges.
    Danke für den Hinweis.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. =Barbara=

    =Barbara= Member

    46
    1
    8
    24.04.2017
    Huawei G620S
    Android
    Aldi Talk erhöht das Datenvolumen
    Tolle Sache!
    Ich hatte es durch Zufall in der App gesehen und habe mich dann per Google näher informiert...
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Kirschpudding

    Kirschpudding

    12.735
    201
    63
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Apple
    iPhone 8 Plus
    iOS
    o2
    Vertrag
    Aldi Talk erhöht das Datenvolumen
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. xtime

    xtime Member

    126
    4
    18
    03.07.2017
    Aldi Talk erhöht das Datenvolumen
    Verwirrt ein wenig weil die alten News noch vorhanden sind.
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. Kirschpudding

    Kirschpudding

    12.735
    201
    63
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Apple
    iPhone 8 Plus
    iOS
    o2
    Vertrag
    Aldi Talk erhöht das Datenvolumen
    Warum auch nicht? Das sind viele Jahre Arbeit, sie bieten trotzdem noch Informationswert und werden bei Google noch immer gefunden und locken User ins Forum. Es kamen nach dem Stichtag lediglich keine neuen mehr hinzu - zumindest hier. Weiter gings im neuen Blog.
     
  15. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Aldi Talk erhöht
  1. Webmaster
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    5.078
    =Barbara=
    01.08.2017
  2. kazuho
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    314
    kazuho
    20.07.2019
  3. Thomas96
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    644
    Thomas96
    15.07.2019
  4. mlev45
    Antworten:
    26
    Aufrufe:
    3.778
    Kirschpudding
    24.06.2019
  5. gc-1
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    687
    Kirschpudding
    08.04.2019