ALDI TALK Flatrate nicht mehr buchbar ?

Dieses Thema im Forum "Aldi-Talk Forum" wurde erstellt von joergmoeltgen, 24.11.2014.

Schlagworte:
Auf dieses Thema antworten
  1. joergmoeltgen

    joergmoeltgen New Member

    2
    0
    0
    24.11.2014
    Samsung
    Galaxy s4
    Android
    E-Plus
    Prepaid
    ALDI TALK Flatrate nicht mehr buchbar ?
    Hallo habe soeben eine SMS von Medion bzw. Aldi Talk bekommen in der mir mitgeteilt wird das ich ab 1.12.2014 die Aldi Talk Flatrate nicht mehr über die 1155 oder APP oder die Alditalk Internetseite buchen kann. Weis jemand wie man diese sonst buchen kann oder ob sie ersatzlos gestrichen wird ?
    Wird sie durch eine andere Flat ersetzt ?

    Ich hoffe doch sie wird nicht ersatzlos gestrichen.

    (Aldi Talk Flat ins deutsche Festnetz und von aldi zu aldi kostenlos 12,99 für 30 Tage)'
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. joergmoeltgen

    joergmoeltgen New Member

    2
    0
    0
    24.11.2014
    Samsung
    Galaxy s4
    Android
    E-Plus
    Prepaid
    ALDI TALK Flatrate nicht mehr buchbar ?
    AW: ALDI TALK Flatrate nicht mehr buchbar ?

    Gerade die 1157 angerufen. Ist definitiv so. wenn man sie bereits gebucht hat kann man sie noch im Dezember und Januar verlängern. Was danach kommt wissen auch die Damen an der Hotline nicht. Da bin ich ja mal gespannt
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Kirschpudding

    Kirschpudding

    13.380
    262
    83
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Apple
    iPhone 8 Plus
    iOS
    o2
    Vertrag
    ALDI TALK Flatrate nicht mehr buchbar ?
    AW: ALDI TALK Flatrate nicht mehr buchbar ?

    Danke für die Info, hängt möglicherweise mit einer Umstrukturierung durch die E-Plus-Übernahme durch Telefónica zusammen.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Rohrnetzmeister

    Rohrnetzmeister Member

    810
    1
    18
    14.07.2012
    TL (VEFK)
    Nokia 220 + 101 + 1208 / Sony Ericsson K330i / Samsung Galaxy Young 2 / Acer Liquid E700
    o2
    Vertrag
    ALDI TALK Flatrate nicht mehr buchbar ?
    AW: ALDI TALK Flatrate nicht mehr buchbar ?

    Interessante Sache. Was sind die nächsten Auswirkungen?
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Kirschpudding

    Kirschpudding

    13.380
    262
    83
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Apple
    iPhone 8 Plus
    iOS
    o2
    Vertrag
    ALDI TALK Flatrate nicht mehr buchbar ?
    AW: ALDI TALK Flatrate nicht mehr buchbar ?

    Das können wir nur raten. Wenn nicht mal die Hotline was genaueres weiß...
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. Kirschpudding

    Kirschpudding

    13.380
    262
    83
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Apple
    iPhone 8 Plus
    iOS
    o2
    Vertrag
    ALDI TALK Flatrate nicht mehr buchbar ?
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. ALDI TALK Flatrate nicht mehr buchbar ?
    AW: ALDI TALK Flatrate nicht mehr buchbar ?

    Da bereitet man wohl o2/e+ den nächsten Serviceprovider nach "Yourfone" zum abstossen vor.
     
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. ALDI TALK Flatrate nicht mehr buchbar ?
    AW: ALDI TALK Flatrate nicht mehr buchbar ?

    ALDI TALK wird sicherlich nicht abgestoßen werden. DA würde sich Telefonica/E-Plus ja ins eigene Knie schießen, da ALDI TALK die Marke mit den meisten Kunden im Prepaid-Discounter-Segment ist.

    Ich denke hier geht es eher um Kostenersparnis. Wer nutzt denn heutzutage noch die ALDI TALK Flat für 12,99 in einer Welt, in der es fast nur noch Smartphone-User gibt, die Internet wollen?! Antwort: zu wenige um eine Flatrate am Leben zu erhalten die kaum genutzt wird.

    Heutzutage nutzen die meisten bei ALDI TALK doch sicherlich entweder eines der ALDI TALK Pakete (300/600) oder eben gleich die Allnetflatrate. Eine reine Flat nur fürs telefonieren (okay und auch SMS nach ALDI TALK) ist doch mittlerweile gänzlich uninteressant.
     
  17. Auf dieses Thema antworten
  18. Webmaster

    Webmaster Administrator Mitarbeiter

    8.463
    49
    48
    18.05.2004
    männlich
    Selbst + Ständig
    Berlin & Würzburg
    Apple
    iPhone 6
    iOS
    o2
    Vertrag
    ALDI TALK Flatrate nicht mehr buchbar ?
    AW: ALDI TALK Flatrate nicht mehr buchbar ?

    Denke ich auch, hier handelt es sich einfach um eine Reduzierung der angebotenen Optionen bzw. Optimierung des Angebots. Den größten deutschen Discounter "Aldi-Talk" wird man sicherlich nicht vor die Tür setzen.

    Aber seit der Fusion ist es ziemlich ruhig geworden, kaum ein Discounter bietet neue Optionen oder Tarife. Die Regulierung des Marktes hat also begonnen...
     
  19. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ALDI TALK Flatrate
  1. Muffy
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    884
    Martin281
    30.12.2018
  2. hagueme
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.421
    Kirschpudding
    26.07.2017
  3. Schulli69
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.727
    Kirschpudding
    20.07.2017
  4. Passauer83
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.752
    Kirschpudding
    09.02.2016
  5. mosyr
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    12.514
    compaq
    02.02.2010