Aldi talk paket 300 nicht verlängert

Dieses Thema im Forum "Aldi-Talk Forum" wurde erstellt von petraschl, 01.12.2014.

Auf dieses Thema antworten
  1. petraschl

    petraschl New Member

    1
    0
    0
    01.12.2014
    Aldi talk paket 300 nicht verlängert
    wer kann mir helfen...mein aldi talk paket 300 wurde wegen nicht ausreichender deckung nicht verlängert und ist nun nicht mehr aktiv...meine frage...reicht es zu wenn ich mir nur eine karte zum guthaben aufladen hole um in dieses paket wieder zukommen oder muss ich mir ein neues paket zulegen,wäre ja doof weil dann neue telenummer.
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Kirschpudding

    Kirschpudding

    12.742
    202
    63
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Apple
    iPhone 8 Plus
    iOS
    o2
    Vertrag
    Aldi talk paket 300 nicht verlängert
    AW: aldi talk

    Du musst eigentlich nur Geld aufladen, dass 300-Paket neu buchen und die Bestätigungs-SMS abwarten. Eine neue Nummer ist dafür nicht notwendig, nur die erneute Buchung des Paketes, da diese bei Aldi Talk bei fehlender Deckung nicht pausieren, sondern enden.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Aldi talk paket
  1. Kirschpudding
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.852
    Simon1708
    06.06.2018
  2. Snoopy100
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.578
    Kirschpudding
    30.10.2017
  3. seberich
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.325
    Unregistriert
    27.04.2015
  4. Angela61
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    5.004
    Kirschpudding
    03.09.2013
  5. Webmaster
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    8.129
    Webmaster
    02.09.2013