Aldi Talk ist eine Riesen große KOSTENFALLE:
Medion hat über 3 Monate gebraucht (9. August bis 28.November 2016) um die Option Talk600 zu buchen. Es wurde wöchentlich mit der kostenpflichtigen Hotline telefoniert (Insge. fast 40€) die nie etwas anderes machen konnten, als das Anliegen weiter zu leiten. Die dort versprochenen Gutschriften (in Höhe von 100€) sind bis Heute nicht erfolgt. In der Zwischenzeit musste natürlich im Basistarif telefoniert werden: Kosten von 100€ im Monat, weil das Handy mit meiner 15 Jahren alten Nummern (immer bei einem einzigen Anbieter gewesen) natürlich auch beruflich gebraucht wird. Auch das Werbeversprechen, 20€ Gutschrift bei Rufnummermitnahme, wurde bis Heute nicht erfüllt. Angeblich kein SEPA Lastschriftverfahren möglich - ohne Begründung warum. Auf die schriftliche Kontaktaufnahme via Email und Fax erfolg außer der Eingangsbestätigung seit 6 Wochen keine Reaktion. Zweite Fristsetzung ist jetzt gesetzt zur Klärung und Einhaltung des abgeschlossenen Vertrages. Gleichzeitig habe ich einen Anwalt eingeschaltet.
Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!