Aldi Talk schafft Prepaid-Roaming in der EU ab

Dieses Thema im Forum "Aldi-Talk Forum" wurde erstellt von Lifestyler, 17.02.2014.

Auf dieses Thema antworten
  1. Lifestyler

    Lifestyler New Member

    74
    0
    0
    15.09.2013
    Master of Business Administration
    Dresden
    Samsung
    Galaxy S4
    Android
    o2
    Prepaid
    Aldi Talk schafft Prepaid-Roaming in der EU ab
    Aldi Talk schafft für seine Prepaid-Tarife die Roaming-Gebühren innerhalb der EU ab. Start ist nicht sofort, sondern erst ab März.

    Abgehende Gespräche kosten innerhalb der EU 1 Cent pro Minute, ankommende Gespräche sind kostenlos möglich. Die EU-Reise-Flat von E-Plus ist etwas wertiger, da dort auch Internet und SMS unbegrenzt genutzt werden - wenn auch für 3 Euro monatlich.

    >>>Details zur Abschaffung: Aldi Talk: Abschaffung der EU-Roaming-Gebühren für Telefonate
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. BVB565

    BVB565 Member

    103
    0
    16
    02.04.2014
    Samsung
    Galaxy A3 (2017)
    Android
    o2
    Vertrag
    Aldi Talk schafft Prepaid-Roaming in der EU ab
    Abgehende Gespräche kosten zu Aldi Talk 3 Pfennig und in andere dt. Netze 11 Pfennig. Du kannst dir aber auch die EU-Pakete hinzubuchen und dann hast du zum einen 150 Minuten für abgehende Gespräche in die EU und die Schweiz und zum anderen 500 MB Datenvolumen fürs mobile Surfen. Beide Optionen kosten jeweils 4,99 €/7 Tage und werden nicht verlängert. Du kannst aber nach Ablauf der 7 Tage oder dem Verbrauch der Inklusiveinheiten diese jeweilige Option erneut buchen.

    Und diese Reise-Flat gibt's nur für die, die bei E-Plus sind.

    MfG
    BVB565
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Kirschpudding

    Kirschpudding

    13.434
    266
    83
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Apple
    iPhone 8 Plus
    iOS
    o2
    Vertrag
    Aldi Talk schafft Prepaid-Roaming in der EU ab
    Naja, der Post ist von 2014 - mittlerweile ist das unter Umständen ja anders als dort beschrieben ;) Sind ja immerhin 3 Jahre vergangen...
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. BVB565

    BVB565 Member

    103
    0
    16
    02.04.2014
    Samsung
    Galaxy A3 (2017)
    Android
    o2
    Vertrag
    Aldi Talk schafft Prepaid-Roaming in der EU ab
    Und was mir mir noch auffällt, ist, dass man bei Grenzübergang keine SMS mehr bekommt, in der drinsteht, was eine Minute oder SMS kostet. Bei o2 bekomme ich immerhin eine SMS. Da ich aber dort die EU-Roaming-Flat mit drin habe, brauche ich mir um mobile Daten und Telefonie keine Gedanken machen.

    MfG
    BVB565
     
  9. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Aldi Talk schafft
  1. Apfelrocker
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    4.194
    Apfelrocker
    13.02.2014
  2. pirol111
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    315
    Kirschpudding
    02.07.2020
  3. Martin281
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    426
    Kirschpudding
    01.07.2020
  4. Flatnewbie
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    468
    Kirschpudding
    29.04.2020
  5. Kirschpudding
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    2.313
    =Barbara=
    20.12.2019