Aldi-Talk Tagesflat wird sofort gedrosselt

  • AW: Aldi-Talk Tagesflat wird sofort gedrosselt


    #619
    Du wirst es bis zum Ende des Threads auch nicht verstanden haben wie man Wirtschaft und Funktionsweise erfolgreich meistert ?


    Meistern = "Wirf dem Hund einen Knochen hin" ?


    Während ein paar Manager sich bereichern ohne Ende, und im Endeffekt nur für ihre unmoralische Handlungsweise auf Kosten der Allgemeinheit bezahlt werden, wird währenddessen daran gearbeitet dieses Konzept noch zu erweitern. Kein Wunder also,
    dass die Reichen immer reicher und die Armen immer ärmer werden. Ist ja Ziel des ganzen. Wenn ihr dann diesen Menschen auch noch ihre Unterhaltung nehmt, wirds bestimmt gemütlich bald...

  • AW: Aldi-Talk Tagesflat wird sofort gedrosselt


    Also mir Platz hir gleich ein Ei darf man denn nicht mal die Tarif in frage stellen muss man denn in diesen Land alles immer so hin nehmen und fressen hatten wir das nicht schon mal natürlich sind diese Tarife nicht mehr Zeitgemäss und das wird wohl deshalb so sein weil sich Monopol gebildet haben und natürlich gehören diese Monopol aufgebrochen damit mal bewegung in denn Makrt kommt so wie das sein sollte in einer Markwirdschaft.

  • AW: Aldi-Talk Tagesflat wird sofort gedrosselt


    Träumt einfach weiter mit euren "Hirngespinsten". Meine Argumente / Ausreden sind einfach mal so mit ihrem Satz wiederlegt, alles klar...


    Ich habe Fakten geschrieben:
    - Preisreduzierung
    - Netzausbau
    - Gutmenschen die ihre eigenen Vorteile ziehen


    WO WART IHR VOR DER DROSSELUNG, hier hat NIEMAND für die Allgemeinheit geschrieben, dass es so etwas überhaupt gibt....


    Nur weil es ihnen nicht passt, ist alles aus ihrer Sicht alles wiederlegt.... So einfach macht man sich das. Die Preisreduzierung der letzten Jahre hat hier aber jeder GERNE mitgenommen... achja stimmt ist ja alles falsch und wiederlegt...
    Jetzt will hier jeder mehr und mehr und das für noch weniger Geld....


    Wahrscheinlich sind einige wohl auch die ersten, die streiken und mehr Geld für weniger Leistung fordern. Hier haben sich ja die besten "Wirtschaftsspezialisten" gefunden. Erzählen Sie doch mal jemanden er soll für weniger Geld mehr arbeiten...


    Hier wird alles so gedreht wie es einem gerade passt und man sieht sich noch 100 Prozent im Recht. Außer Forderungen ist kaum etwas zu lesen.


    und Nils: Dass deine "Argumente" (=Ausreden), auf den vorigen Seiten schon längst widerlegt wurden, scheint dich nicht zu interessieren. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

  • AW: Aldi-Talk Tagesflat wird sofort gedrosselt



    Ich wiederhole mich nur ungern, aber: "Wer lesen kann ist klar im Vorteil."


    Nicht ein einzelner Satz widerlegt ihre "Argumente"->Ausreden, sondern die Postings der letzten Seiten. Also wenn Sie sich schon die Mühe machen hier zu Posten, sollten Sie wenigstens wissen wovon Sie reden. Also am besten einfach mal ca. 20 Seiten zurück springen und lesen. Naja, vielleicht warten Sie auch einfach bis ich meine Zusammenfassung fertig habe.

  • AW: Aldi-Talk Tagesflat wird sofort gedrosselt


    20 Seiten zurück springen und lesen. Naja, vielleicht warten Sie auch einfach bis ich meine Zusammenfassung fertig habe.


    Auf diesen 20 Seiten ist doch schon alles zehn Mal gesagt worden, wozu jetzt noch ein großer Schlußbericht, für wen ??

  • AW: Aldi-Talk Tagesflat wird sofort gedrosselt


    Auf diesen 20 Seiten ist doch schon alles zehn Mal gesagt worden, wozu jetzt noch ein großer Schlußbericht, für wen ??


    Weil auf den letzten Seiten eine Argumentationskette hergestellt, und alle Ausreden der Providerseite widerlegt werden konnten. Damit kann man dann eine öffentliche Debatte anstoßen, ganz einfach.

  • AW: Aldi-Talk Tagesflat wird sofort gedrosselt


    Aldi Talk wird immer besser, Anfang Mai 2015 konnte ich noch mein Guthaben mittels Banküberweisung aufladen. Nun habe ich insgesamt 27 Euro vor 7 Tagen überwiesen und es wurde seitens Aldi weder aufgeladen, noch der Betrag zurückgezahlt.


    Bankverbindung ist folgende:


    E-Plus Mobilfunk GmbH + Co. KG
    Kto/IBAN: DE07300400000121790001
    BLZ/BIC: COBADEFFXXX

  • AW: Aldi-Talk Tagesflat wird sofort gedrosselt


    hatte die tagesflat bestimmt 1 jahr und immer mal wieder was mehr oder weniger benutzt aber wenn man vor 30 min ne flat bucht 10 lieder bei youtube läd und dann direkt gedrosselt wird hat das wohl nix mit intensiv zu tun..

  • AW: Aldi-Talk Tagesflat wird sofort gedrosselt


    am ende ist dat absicht den wer keine 30 tagesflat hat ist auch nicht gebunden und man könnte als gesellschaft ja vermuten das manche noch ne andere karte oder flat bei nem anderen anbieter haben und die tagesflat nur zum saugen und laden verwendet wird den so hab ich das immer gemacht ne normale monatsflat und wenn ich irgendwie was laden oder bzw online zocken wollte hab ich tagesflat gebucht und 10 gb am tag locker gezogen (von wegen 1gb hatte noch nie begrenzt) aber mitlerweile gab es auch sperren vom handy bzw von der alditalk app das wenn man ne 30 tagesflat hatte man sicvh keine tagesflat mehr buchen konnte bei manchen handys musst ich echt die kaRTE RAUSHOLEN UND über ein anderes handy per apn buchen.. naja blabla aber ich denke die wollen nur mal wieder intelligente handlungen unterbinden den ich hab damit echt bombe geladen und gezockt aber auch halt nur wenn man es brauch den rest des monats hab ich manchmal garkeine weil ich siew nicht immer brauch aber sobald viele die buchen nutzen sie die auch gtlaub ich wie ich und ann hatt man einpaar tausen user die die leitungen unvorhersehbar belasten den kurzgebucht kurz genutzt bei ner 30 tAGESFLAT können die ja absehn nur so null kontrolle

  • AW: Aldi-Talk Tagesflat wird sofort gedrosselt


    au?erdem ist 56kb die kleinzte drosselungh die man geben darf da alles andere kein funktionierendes internet ist bzw auch für smartphones nicht nutzbar da die anwendengen denken das überhauptlein netz verfügbar ist klar 7 kb durch whatss app und facebook da kannman auch gleich zum mars gehzen

  • AW: Aldi-Talk Tagesflat wird sofort gedrosselt


    Kann hiermit zu 100% ausschließen dass "Es wieder funktioniert". Weder mit einer alten SIM-Karte noch mit einer neuen. Bei mir wurde nach 1125MB gedrosselt, also fallt nicht darauf rein wenn irgendjemand postet, es würde wieder funktionieren. Das sind vermutlich nur versuche, die Leute zu ver*rschen um kurzfristig mehr SIM-Karten oder Aufladungen zu erreichen. Das war jetzt meine letzte Aufladung, und die habe ich nur gemacht um zu verifizieren ob die Drossel tatsächlich gelockert wurde und hier darüber zu berichten. Lasst euch nicht reinlegen ! Wenn die Drossel gelockert werden sollte erwarte ich ab jetzt schon etwas mehr als "Es funktioniert bei mir wieder, konnte XGB laden"...:motz:

  • AW: Aldi-Talk Tagesflat wird sofort gedrosselt


    und welches Ergebnis erhoffst du dir davon ?


    Um es mal so auszudrücken: Entweder wieder eine drosselungsfreie Tagesflat für 1,99€ wie zuvor, oder mindestens 10GB/Tag... Oder wenn ich es komplett durchziehen muss, eben das Ende der Abzockerei durch die Mobilfunkprovider... Wäre auch schön wenn das Kartellamt in dem Fall mal ein paar Untersuchungen anstellt. Und es fällt mir bestimmt noch was ein, darauf könnt ihr euch verlassen :) Vielleicht Petitionen ? Vielleicht was anderes ? Mal sehen, ich habe jedenfalls genügend Motivation einen gehörigen Shitstorm zu brauen...


    Und wenn es das letzte ist, was ich tue /gargamel off :D


    -------------------------------------------------------------------


    BTW: Für Vorschläge über Privatnachricht wäre ich Dankbar.

  • fick auf solche macht spielchen


    auch auf die gefahr das ich mich wiederholt wiederhole aber kann mir dat jemand mit den 7 kb erklären dat ist einfach nicht nur nicht fair ich find das profokant am ende hatr man als mensch schon ne höhre strahlenbelastung durch das selbe netzt den ist ja flächen deckend nur an meinem handy kommt nix an aber trotzdem hat mnein nachbar wahrscheinlich lte wegen vertrag .... ehrlich ich rasste an so was mega weg man nutzt als bürger das simpelste was dsie einem geben und dan gehtr das nicht so was macht mich echt krank das geld bevorzugt !! ahhh geld geld geld für ne technikj die seit den 80 schon verbaut ist umts sind die behindert und selbst die geschwindigkeit wäre ja nochg luxus geradeee....ashh

  • AW: Aldi-Talk Tagesflat wird sofort gedrosselt


    Danke für den Zuspruch aber deine Wortwahl ist echt unangemessen :/ Kann deinen ärger aber nachvollziehen...Wenn jemand Infos hat welche öffentlichen Gelder momentan in die Mobilfunkbranche fließen, würde mir das helfen. Ich komm' darauf wegen der Überschrift dieses Artikels:


    Telekom will mehr öffentliches Geld für Netzausbau | heise online


    Vorher wurde behauptet dass der Netzausbau nicht subventioniert würde, aber diesem Artikel nach zu urteilen bekommen die Mobilfunkprovider schon Geld aus den öffentlichen Kassen...

  • AW: Aldi-Talk Tagesflat wird sofort gedrosselt


    Die Provider hatten damals die Einheit Kilobit/s eingeführt. Sollte wohl irgendwie größer aussehen als Kilobyte/s^^ Hatte mich schon damals genervt, da es absolut unnötig war/ist...


    56 Kilobit / 8bit = 7 Kilobyte

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!