Alle anrufe Unbekannt/unterdrückt

Dieses Thema im Forum "Congstar Forum" wurde erstellt von tesa, 28.07.2011.

Auf dieses Thema antworten
  1. tesa

    tesa Guest

    Alle anrufe Unbekannt/unterdrückt
    Seit ein paar tagen , nach dem ich etwas mit *30# und *31# usw rumgespielt habe, sind alle eingehende anrufe Unbekannt/unterdrücken.:mad::down:

    Wenn ich jedoch nicht annehme und eine sms bekomme mit nicht beantworteten anruf der nummer ****** steht da wieder die nummer ... ich habe schon viel gegoogelt noch i-wie nicht gefunden ... ich benötige dringend hilfe das es sehr nervig ist ....


    Danke schon mal im vorraus .... :)

    PS: ich habe ein LG GM 750 und es liegt nicht am Handy!
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. webdesinger

    webdesinger Guest

    Alle anrufe Unbekannt/unterdrückt
    AW: Alle anrufe Unbekannt/unterdrückt

    hallo

    beim welchen provider bist du?
    bzw. welche einstellungen sind gespeichert?
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. proofman

    proofman Guest

    Alle anrufe Unbekannt/unterdrückt
    AW: Alle anrufe Unbekannt/unterdrückt

    hallo,

    versuch mal *#30# abheben, das schaltet die rufnummeranzeige (clib) ein.


    in diesem sinne

    proofman
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. tesa

    tesa Guest

    Alle anrufe Unbekannt/unterdrückt
    AW: Alle anrufe Unbekannt/unterdrückt

    @Proofman ... klapt leider nicht , danke trotzdem
    @webdesinger Congstar D1 und welche ienstellungen meinst du , es handelt sichj hier um diese 9Cent + Surf flat geschichte wenn das evnt was ausschlag gebendes ist
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. proofman

    proofman Guest

    Alle anrufe Unbekannt/unterdrückt
    AW: Alle anrufe Unbekannt/unterdrückt

    hallo,

    hast du nach der eingabe und senden des codes das handy neu gestartet?


    in diesem sinne

    proofman
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. tesa

    tesa Guest

    Alle anrufe Unbekannt/unterdrückt
    AW: Alle anrufe Unbekannt/unterdrückt

    ja habe ich und es tut sich nichts :(
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. proofman

    proofman Guest

    Alle anrufe Unbekannt/unterdrückt
    AW: Alle anrufe Unbekannt/unterdrückt

    hallo,

    eine frage noch, was macht dich so sicher das es nicht an den anrufeinstellungen deines handys liegt? das dir die rufnummer bei der von congstar gesendeten sms bei verpaßten anrufen angezeigt wird hat nichts mit deinem handy zu tun, das ist ein service von congstar der unabhängig von deinen handyeinstellungen erbracht wird.

    nur so zur info, ich nutze den selben tarif von congstar und konnte diese situation einfach nicht simulieren bzw. nachvollziehen, daher meine frage wegen den anrufeinstellungen.


    in diesem sinne

    proofman
     
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. tesa

    tesa Guest

    Alle anrufe Unbekannt/unterdrückt
    AW: Alle anrufe Unbekannt/unterdrückt

    Naja mitleweile hat sich das erledigt , ich hatrte so viele müll Programme drauf das alles durcheinadner war und Ja Nach einem Komplett reset wra wirder alles oke :D XDD
    danjke trotzdem
     
  17. Auf dieses Thema antworten
  18. cuarenta

    cuarenta Guest

    Alle anrufe Unbekannt/unterdrückt
    AW: Alle anrufe Unbekannt/unterdrückt

    Hallo proofman, bin zufälligerweise auf diese Zeite gestoßen. Ich habe seit ein paar Tagen diese 9 cnt prepaid-Karte von Congstar und habe das Problem, dass ich keine SMS bekomme wenn jemand versucht hat mich anzurufen und ich nicht erreichbar war. Wird dieser Service von Congstar bei prepaid nicht angeboten?

    Vielen Dank im voraus

    cuarenta
     
  19. Auf dieses Thema antworten
  20. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    37.638
    134
    63
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    GalaxyS7 +S8+,Huawei P8+P30,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Alle anrufe Unbekannt/unterdrückt
    AW: Alle anrufe Unbekannt/unterdrückt

    ich kenne diesen (kostenlosen)Service nur von den Hauptbetreibern wie z.B. Telekom.
     
  21. Auf dieses Thema antworten
  22. cuarenta

    cuarenta Guest

    Alle anrufe Unbekannt/unterdrückt
    AW: Alle anrufe Unbekannt/unterdrückt

    Hallo und vielen Dank. Habe noch eine Vodafone prepaid Karte, diese callnow, und bei dieser funktioniert es. Habe mich für Congstar entschieden weil ich lange in Kroatien bin und bei diesem Anbieter nur 0,13 Euro bezahle wenn ich aus dem Ausland angerufen werde. Alle Anderen sind teurer. Ist natürlich ärgerlich, wenn dieser Service nicht angeboten wird. Das heißt dann für mich, das Telefon rund um die Uhr eingeschaltet lassen.
     
  23. Auf dieses Thema antworten
  24. dowser

    dowser

    2.111
    13
    38
    04.06.2011
    Honor 6/7/8/9, Huawei Nova, Iphone6/7
    T-Mobile
    Vertrag
    Alle anrufe Unbekannt/unterdrückt
    AW: Alle anrufe Unbekannt/unterdrückt

    Das aber komisch. Ich habe auch ne congstar Prepaid, ich kriege SMS wenn ich nicht erreichbar war.
     
  25. Auf dieses Thema antworten
  26. cuarenta

    cuarenta Guest

    Alle anrufe Unbekannt/unterdrückt
    AW: Alle anrufe Unbekannt/unterdrückt

    Hallo Dowser, das ist in der Tat merkwürdig. Habe mich gerade im chat von congstar erkundigt. Dort sagte man mir, dass dieser Service bei prepaid nicht angeboten wird, nur bei postpaid
     
  27. Auf dieses Thema antworten
  28. dowser

    dowser

    2.111
    13
    38
    04.06.2011
    Honor 6/7/8/9, Huawei Nova, Iphone6/7
    T-Mobile
    Vertrag
    Alle anrufe Unbekannt/unterdrückt
    AW: Alle anrufe Unbekannt/unterdrückt

    Ich hab sowieso so ne komische Karte, als ich sie aktivier t habe, hatte ich immer RTLMobil drinstehn,

    und wenn ich das Handy starte steht auch immer kurz RTLmobil da und wechselt dann zu congstar. Alles komisch.
     
  29. Auf dieses Thema antworten
  30. cuarenta

    cuarenta Guest

    Alle anrufe Unbekannt/unterdrückt
    AW: Alle anrufe Unbekannt/unterdrückt

    bei mir steht congstar drin und oben drüber das Netz in dem ich eingebucht bin. Bin allerdings z. Z. in Kroatien. Wie es in Deutschland ist, weiß ich nicht. Das mit dem RTLmobil ist wirklich ungewöhnlich.

    LG
    cuarenta
     
  31. Auf dieses Thema antworten
  32. proofman

    proofman Guest

    Alle anrufe Unbekannt/unterdrückt
    AW: Alle anrufe Unbekannt/unterdrückt

    hallo,

    dieser service wird wie dir die hotline ja schon mitgeteilt hat im moment als komfortservice ausschließlich in den laufzeittarifen nicht aber im prepaidbereich angeboten.

    ob der service jemals im prepaidtarif angeboten wird steht allerdings in den sternen...


    in diesem sinne

    proofman
     
  33. Auf dieses Thema antworten
  34. cuarenta

    cuarenta Guest

    Alle anrufe Unbekannt/unterdrückt
    AW: Alle anrufe Unbekannt/unterdrückt

    hallo und vielen Dank. Werde dann congstar nur noch nutzen solange ich in Kroatien bin und dann wieder mit vodafone weitermachen. Schade
     
  35. Auf dieses Thema antworten
  36. Alle anrufe Unbekannt/unterdrückt
    AW: Alle anrufe Unbekannt/unterdrückt

    Für alle, die das Problem immernoch / auch haben:

    Einfach *30# eingeben, dann kriegt man wieder die Nummer-ID des Anrufers angezeigt. :)
     
  37. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Alle anrufe Unbekannt
  1. Silas
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    243
    textilfreshgmbh
    26.06.2020
  2. applewatch
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.243
    Kirschpudding
    18.06.2020
  3. Mächtiger
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.595
    Kirschpudding
    09.03.2020
  4. ortelda
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    638
    ortelda
    25.02.2020
  5. Andreas_2019
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.369
    Kirschpudding
    20.01.2020