Alternativen für Adobe Flash-Player?

Dieses Thema im Forum "Software Forum" wurde erstellt von Nils, 25.02.2013.

Auf dieses Thema antworten
  1. Nils

    Nils Member

    546
    1
    18
    06.06.2005
    Nokia
    N8
    o2
    Vertrag
    Alternativen für Adobe Flash-Player?
    Hallo,

    mir reicht das ganze mit den ständigen abstürzen meines Systems durch den Adobe Flash-Player :mad: Nun wollte ich mich mal nach Alternativen umschauen, gibt es diese überhaupt? :gruebel:

    Wenn ja welche Software könnt ihr mir empfehlen, die den Adobe Flash-Player 100% ersetzt. Ich möchte nach wie vor animmierte Flash-Banner und Grafiken einer Webseite sehen, ohne zunächst ein spezielles Programm öffnen zu müssen bzw. zu klicken. Natürlich soll auch das Abspielen von youtube Videos möglich sein.

    Irgendwelche Vorschläge? Danke
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. jamy1

    jamy1 New Member

    30
    0
    0
    06.04.2015
    Alternativen für Adobe Flash-Player?
    AW: Alternativen für Adobe Flash-Player?

    Eine Alternative gibt es nicht. Mittlerweile ist die neueste Version aber sehr stabil und sorgt bestimmt nicht für Systemabstürze..
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Alternativen für Adobe
  1. Humbeas
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    12.945
    o2_Hilfe
    27.11.2015
  2. SkydiveNRW
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.724
    SkydiveNRW
    19.09.2012
  3. Enthusiasmus
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.623
    Enthusiasmus
    31.03.2012
  4. Lumen
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    103
    Lumen
    16.01.2020 um 09:17 Uhr
  5. digisus
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    385
    Kirschpudding
    15.01.2020 um 12:01 Uhr