Android 6.0 für Samsung Galaxy J3 (Duos)

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von GalaxyJ3, 03.03.2017.

Auf dieses Thema antworten
  1. GalaxyJ3

    GalaxyJ3 New Member

    13
    0
    1
    02.03.2017
    Android 6.0 für Samsung Galaxy J3 (Duos)
    Abend nochmal,

    wie ich rausgefunden habe, läuft auf meinem neuen Galaxy J3 Duos nur Android 5.1. Ich wäre daher schon über eine Update auf Android 6.0 Marshmallow glücklich. Wie ich bei Google gelesen habe, hat sich die letzte Zeit sehr wenig getan.

    Weiß jemand ob es für das Samsung Galaxy J3 noch ein Update auf Android 6.0 geben wird, oder muss man mit Android 5.1 bis zum Ende leben?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. dowser

    dowser

    2.111
    13
    38
    04.06.2011
    Honor 6/7/8/9, Huawei Nova, Iphone6/7
    T-Mobile
    Vertrag
    Android 6.0 für Samsung Galaxy J3 (Duos)
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. prepaid.

    prepaid. Super-Moderator Mitarbeiter

    3.802
    89
    48
    02.06.2010
    männlich
    Apple
    iPhone SE
    iOS
    Android 6.0 für Samsung Galaxy J3 (Duos)
    @GalaxyJ3

    Habe den Titel dieses Threads etwas angepasst.

    Meine Frau und meine Tochter haben beide das J3 Duos und sind zufrieden damit. Android 5.1 läuft ohne Probleme und es gibt keine Abstürze oder sowas. Ob da noch was kommt, liegt in der Hand von Samsung. Ist nur die Frage ob ein Upgrade gut für die Performance des Geräts gut wäre.
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.03.2017
  7. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Android für Samsung
  1. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.403
    textilfreshgmbh
    25.07.2019
  2. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    574
    textilfreshgmbh
    03.11.2019
  3. textilfreshgmbh
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    807
    textilfreshgmbh
    26.10.2019
  4. Samu-mobby
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    779
    Samu-mobby
    11.03.2019
  5. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    681
    textilfreshgmbh
    15.08.2017