Android APP für Dual SIM Smartphones

Dieses Thema im Forum "Android Forum" wurde erstellt von bmw-marilyn, 03.08.2012.

Schlagworte:
Auf dieses Thema antworten
  1. bmw-marilyn

    bmw-marilyn New Member

    6
    0
    0
    18.10.2011
    Rheinland
    Samsung
    Galaxy Y Duos S6102
    D2-Vodafone
    Prepaid
    Android APP für Dual SIM Smartphones
    Hallo, ich habe mir vor einiger Zeit ein Samsung Galaxy Y Duos (S6102) zugelegt. Man kann sehr schnell einstellen über welche SIM man die Gespräche führen möchte. Leider vergisst man auch schon mal die Umstellung oder während der Autofahrt ist es nicht so einfach mal schnell umzustellen.

    Meine Frage nun: Gibt es eine App die das Verwalten der Kontakte/SIM-Karten übernimmt. Sprich, Kontakt A soll automatisch immer mit SIM1 angerufen werden und Kontakt B jedoch immer mit SIM2?

    Wäre ja schön, wenn man die Kontakte nur einmal zuordnen müsste.
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Android APP für
  1. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    568
    textilfreshgmbh
    15.08.2017
  2. Webmaster
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.918
    Webmaster
    06.09.2013
  3. bernbayer
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    5.949
    bernbayer
    09.11.2014
  4. Nils
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    5.106
    kalliotw
    05.06.2012
  5. Aram
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    4.547
    Not-A-Nerd
    01.05.2012