Android: Fehler im WhatsApp-Hauptmenü

Dieses Thema im Forum "WhatsApp Forum" wurde erstellt von Unregistriert, 30.01.2019.

Auf dieses Thema antworten
  1. Android: Fehler im WhatsApp-Hauptmenü
    Hallo Leute,

    vielleicht habe ich Glück und mir kann hier jemand helfen. Bei mir ist seit zwei Tagen die Liste der letzten WhatsApp-Chats im Hauptmenü nicht mehr aktuell, sprich: Ich erhalte zwar Nachrichten, kann sie auch über die Benachrichtigung lesen. Allerdings kann ich diese Nachrichten nicht mehr auf einen Blick im Hauptmenü sehen, dort ist also auch die Reihenfolge der Chats vom Stand von vor zwei Tagen, obwohl sie sich eigentlich geändert haben müsste.

    Das Ganze wird dann zum Problem, wenn ich eine Benachrichtigung nur mal wegdrücke (weil ich die Nachricht zB gerade nicht lesen will), zwei Stunden später aber darauf antworten möchte. Im Hauptmenü müsste ja dann eine ungelesene Nachricht sein, ist sie aber nicht und ich muss versuchen, mich zu erinnern, wer mir vor zwei Stunden geschrieben hat.

    Klicke ich den richtigen Chat an, ist die neue Nachricht zu lesen.

    Was ich bisher versucht habe: Neustart des Handys, WhatsApp deinstalliert, neu installiert, Chats angepinnt. Bisher keine Lösung gefunden. Ein extrem nerviges Problem, bei dem ihr mir hoffentlich helfen könnt.

    Achja, ich nutze ein Sony Xperia Z1 Compact und hatte bisher keine Probleme.
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Android Fehler WhatsApp
  1. textilfreshgmbh
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    4.389
    ichhandy
    19.02.2009
  2. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    310
    textilfreshgmbh
    25.07.2019
  3. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    302
    textilfreshgmbh
    17.07.2019
  4. textilfreshgmbh
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    700
    Kirschpudding
    24.05.2019
  5. Rudit
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    883
    Kirschpudding
    06.05.2019