Anmeldung geht nicht

  • hallo, ich habe ein samsung galaxy j5. nachdem ich ich eine neue sim karte rein gemacht habe und das handy auf werkseinstellung zurück gesetzt habe kann ich mich nicht mehr bei google anmelden. es kommt eine meldung das das handy zurück gesetzt wurde und ich mich mit mein google konto anmelden soll, das habe ich x mal versucht aber es geht nicht, es kommt dann eine meldung das ich nach änderung vom passort 24 stunden warten muss aber mitlerweile sind schon drei tage vergangen und es geht noch immer nicht, auch nicht mit der alten sim karte. samsung hat mich auf google verwiesen aber da bekomme ich einfach keine antwort. das handy ist mein eigentum und ich hatte schon mal alles zurück gesetzt und es ging fehlerfrei.

  • Hallo


    Du musst dich mit dem Google Konto anmelden, mit dem das Gerät zuletzt verknüpft war. Diese Meldung kommt immer, wenn man ein Gerät zurücksetzt und sich dann nicht mit mit dem Google Konto verbindet, mit dem das Gerät zuletzt angemeldet war. Ein neues Google Konto eingeben Funktioniert nicht.


    Das ganze nennt sich "Android Device Protection"


    Gruß prepaid.

  • Danke für die antwort.
    ich habe mich mit den richtigen google konto angemeldet aber es will einfach nicht.
    nach eingabe des passworts kommt eine englische meldung kurz eingeblendet. weil ich das passwort geändert hatte soll ich 24 stunden warten. mehr passiert nicht. mit den tablet geht es alles einwandfrei. oder in internet.

  • das hat mir samsung auch geschrieben. die zeit ist nur jetzt um, dann werde ich mal noch ein tag länger warten und hoffen das es dann geht.
    Besten dank fürs schnelle antworten.

  • Zur Ergänzung: Das ist eine Art Diebstahlschutz. Damit soll verhindert werden, dass Leute dein Gerät klauen, es einfach zurücksetzen und mit ihren Daten wieder in Betrieb nehmen. Wer das will braucht die alten Daten, um sich als tatsächlicher Inhaber auszuweisen. Wenn natürlich kurz davor noch ein Passwort geändert wurde, kann es gut sein, dass da die "Alarmglocken" angehen und man länger warten muss.

  • Zur Ergänzung: Das ist eine Art Diebstahlschutz. Damit soll verhindert werden, dass Leute dein Gerät klauen, es einfach zurücksetzen und mit ihren Daten wieder in Betrieb nehmen. Wer das will braucht die alten Daten, um sich als tatsächlicher Inhaber auszuweisen. Wenn natürlich kurz davor noch ein Passwort geändert wurde, kann es gut sein, dass da die "Alarmglocken" angehen und man länger warten muss.


    Mit den schutz weis ich, ich hatte das handy aber schon öfters zurück gesetzt und nie ist was passiert. aufgefallen ist mir jetzt nur, wenn ich versuche mich mit den handy anzumelden kommt zwar noch die antwort mit den 24 stunden aber wenn ich mich mit pc oder tablet bei mein google konto anmelde, kann ich unter aktivitäten bzw geräte sehen das das handy kontakt hatte und synchronisiert wurde. auch konnte ich da bestätigen das ich es war und alles richtig so sei. das passwort hatte ich schon am montag erneuert.

  • Hallo


    Kann sein, das du 72 Stunden warten musst. Ich meine, ich hätte dazu mal was in den Google Faqs gelesen! Warte man insgesamt 3 Tage ab, dann sollte die Anmeldung wieder Möglich sein.


    Gruß prepaid.


    was mich stutzig macht ist folgendes. wenn ich mich mit pc oder tablet bei mein google konto anmelde und bei den sicherheitshinweisen sehe das das j5 kontakt hatte und synchronisiert wurde, ich habe da auch bestätigt das es sich um mein gerät handelt, trotzdem kann ich mich nicht anmelden mit den j5, auch nicht über die telefonnummer.
    das gerät ist mein eigentum und ich hatte öfters schon mal ein reset gemacht, da kamm das nie vor. ich habe mich an samsung gewendet aber die konnten auch nichts machen und schrieben das es an google liegt oder einschicken und bezahlen. von google bekommt man keine antwort, nur immer die hinweise auf die hilfedatein in internet.
    es ist eigendlich alles richtig aber es geht nicht weiter nach den eingaben der daten, immer und immer wieder die meldung mit den 24 stunden. aus denen 6 tage bisher gewurden sind.

  • Normalerweise setzt er das Google Konto komplett zurück durch den Link den ich dir geschickt habe.


    Da ist es egal ob er dein Handy gefunden hat oder nicht es geht nur um das Konto.


    Probier mal folgendes


    Google Konto anmelden


    Anmeldung&Sicherheit
    Bei Google anmelden deaktivieren.


    Danach dein Account zurücksetzen mit dem Backup Code


    Ne normal kannst du mehrere Geräte unter einem Account betreiben das ist kein Problem.


    Nur bei dir scheint google zu denken das dein handy geklaut wurde und du versuchst eine neue simkarte reinzutun und deswegen den zugang sperrt.


    Dagegen wirken kannst du nur wenn du dein Google Konto zurückversetzt, google bietet da zwei Alternativen eine hast du ja schon probiert die andere wäre die über dem Backup Code.
    Wenn das nicht hilft musst du den Google Support beanspruchen, die werden es dann nochmals prüfen.
    Ansonsten keine Chance das Ding irgendwie wieder zu reseten



  • Anmeldung&Sicherheit
    Bei Google anmelden deaktivieren mit deaktivieren steht da nichts.
    Ich habe die alte sim karte wieder rein gemacht und auch schon android neu drauf gemacht, aber trotzdem das gleiche.

  • Anmeldung&Sicherheit
    Bei Google anmelden deaktivieren mit deaktivieren steht da nichts.
    Ich habe die alte sim karte wieder rein gemacht und auch schon android neu drauf gemacht, aber trotzdem das gleiche.


    ich habe eine wiederherstellung über die telefon nr gemacht, es kamm auch eine sms und der code wurde eingetragen, war alles richtig doch dann musste ich wieder das passwort eingeben und es kamm wieder die meldung mit den 24 stunden. geklaut ist das handy nicht und ich hatte schon öfters ein reset gemacht, bisher kamm das sonst nie und es ging alles wie gehabt.
    wäre es ratsam das passwort erneut zu ändern?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Teilen

Ähnliche Themen zu Anmeldung geht nicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!