"Anruf-Info-SMS" für nicht erreichbaren Empfänger

Dieses Thema im Forum "Mobilcom-Debitel Forum" wurde erstellt von Alex55, 12.05.2018.

Auf dieses Thema antworten
  1. Alex55

    Alex55 New Member

    2
    0
    1
    11.05.2018
    männlich
    "Anruf-Info-SMS" für nicht erreichbaren Empfänger
    Moinsen Lüds,
    ich habe den mobilcom-Debitel Vertrag "Vodafone comfort Allnet".
    Beim Testen viel mir auf, als ich mit dem Hand, in dem die neue "comfort Allnet" SIM-Karte steckt, ein anderes Handy von mir anrief, welches ich aber nicht abnahm, daß kurz darauf eine SMS auf das angerufen Handy eintrudelte.
    Im Internet fand ich diese Bezeichnung dafür "Anruf-Info-SMS", die aber nicht kostenlos ist, diese schlägt mit 0,19€ zu Buche, was so nicht im Vertrag steht.

    Wie stelle ich diese von mir nicht gewünschte Versendung von "Anruf-Info-SMS" ab, damit mir keine weiteren Kosten entstehen, wenn ich jemanden nicht erreiche? Dieser Link Handy: Info-SMS bei verpassten Anrufen brachte absolut keine Lösung, lediglich nur eine Aufklärung. Ich suche eine hilfreiche Lösung.
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Alex55

    Alex55 New Member

    2
    0
    1
    11.05.2018
    männlich
    "Anruf-Info-SMS" für nicht erreichbaren Empfänger
    Das Problem hat sich erledigt.

    1. Ruf Deine Vodafone Mailbox an (vom Handy 5500 wählen).
    2. Drücke vom Hauptmenü die 4, wenn "Anruf-Info-SMS" an der Reihe ist und deaktiviere "Anruf-Info-SMS" mit 2.

    Der Kram ist für mich Neuland und gefunden bei Vodafone im Forum.
    Kunden kann man auch besser aufklären, statt sie stundenlang im Internet suchen zu lassen, ohne eine Ahnung zu haben wonach Sie suchen sollen, wie die Bezeichnung dafür ist usw. ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.05.2018
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. "Anruf-Info-SMS" für nicht erreichbaren Empfänger
    Das "Anrufinfo per SMS" bezahlt immer nur der Anrufer nach seinen geltenden Tarifbedingungen, nicht der Angerufene.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. md-noob

    md-noob

    932
    11
    18
    08.08.2013
    Gutschriftenablehner
    Im hohen Norden
    Apple
    Eierphone SE
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    "Anruf-Info-SMS" für nicht erreichbaren Empfänger
    man könnte so vieles, aber dann würden die ja kein Geld mehr verdienen ;)
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. stchecke

    stchecke Member

    216
    2
    18
    25.11.2015
    "Anruf-Info-SMS" für nicht erreichbaren Empfänger
    Tjo nur ist es halt Betrug..
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. "Anruf-Info-SMS" für nicht erreichbaren Empfänger
    Wo steht das ?:eek:
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. md-noob

    md-noob

    932
    11
    18
    08.08.2013
    Gutschriftenablehner
    Im hohen Norden
    Apple
    Eierphone SE
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    "Anruf-Info-SMS" für nicht erreichbaren Empfänger
    in Preise & Leistungen steht das so drin....also alles korrekt
     
  15. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Anruf Info SMS
  1. der-mali
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.695
    der-mali
    03.12.2017
  2. Webmaster
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    10.404
    Webmaster
    05.05.2005
  3. Sadgirl124
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.269
    Kirschpudding
    05.03.2018
  4. silverspirit
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.388
    silverspirit
    16.05.2016
  5. achtel65
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    29.921
    achtel65
    28.11.2012
x

otelo Allnet Flat 7 GB