Anwendungen auf extrerne Speicherkarte verschieben

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 Forum" wurde erstellt von Flairdi, 11.01.2013.

Schlagworte:
Auf dieses Thema antworten
  1. Flairdi

    Flairdi Guest

    Anwendungen auf extrerne Speicherkarte verschieben
    Über eigene Dateien im Galaxy S3 habe ich die Anwendung" PC Navigator 11" Android version auf die Externe Speicherkarte verschoben.
    Dabei wurden die eigenen Pois nicht übernommen.

    Nun habe ich Bedenken, Sygig auch zu verschieben, weil ich Speicherplatz fei machen möchte. Jedoch wäre es ein grosser Aufwand, wenn ich meine vielen auf Sygig geladenen Pois nicht übernehmen könnte und neu installieren möchte.

    Sind meine Bedenken berechtigt oder gibt es andere Erfahrungen?
    Danke für entsöprechende Mitteilungen!
    Dieter
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Flairdi

    Flairdi Guest

    Anwendungen auf extrerne Speicherkarte verschieben
    AW: Anwendungen auf extrerne Speicherkarte verschieben

    Soeben habe ich die Verschiebung riskiert. Es hat ohne Poi-Verluste funktioniert-
    Gruss Dieter
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Anwendungen auf extrerne
  1. Paula N.
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.208
    thelouiscypher
    24.12.2014
  2. watzdakka
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.706
    Rohrnetzmeister
    28.06.2014
  3. taktik
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.504
    taktik
    29.05.2012
  4. Frankylein
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    44
    textilfreshgmbh
    05.06.2020 um 23:02 Uhr
  5. Niirti
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    112
    Niirti
    04.06.2020 um 17:19 Uhr