[App Vorstellung] Mischlingshunde Quiz - mit Hunden aus dem Tierheim

Dieses Thema im Forum "Android Forum" wurde erstellt von Shelterdog Lover, 19.06.2019.

Schlagworte:
Auf dieses Thema antworten
  1. Shelterdog Lover

    Shelterdog Lover New Member

    5
    0
    1
    19.06.2019
    weiblich
    [App Vorstellung] Mischlingshunde Quiz - mit Hunden aus dem Tierheim
    Ich habe eine App erstellt, die dabei helfen soll, Hunde aus Tierheimen zu vermitteln. Sie heißt „Mischlingshunde Quiz-mit Hunden aus dem Tierheim“ und kann kostenlos im Google Play Sore runtergeladen werden. Es ist eine einfache Quiz App, in der man die Rasse errät, die in einem Tierheimmischling stecken könnte. Anschließend erscheint ein Link zu der Vermittlungsseite, wo der Mischlingshund adoptiert werden kann. Mein Ziel ist es, auf Tierschutzorganisationen aufmerksam zu machen und die Vermittlungschancen von Tierheimhunden zu verbessern.

    Ich freue mich sehr über jegliche Anregungen zur Verbesserung! (es ist meine erste App... :)

    Link zur App:
    https://play.google.com/store/apps/details?id=com.dog_pet.sophia.luckydoggyquiz

     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    36.454
    78
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    [App Vorstellung] Mischlingshunde Quiz - mit Hunden aus dem Tierheim
    Da die App nicht nur ein Quiz darstellt, sondern auch einen Link zu einer Vermittlungsseite von Hunden bietet, könnten mehr Interessenten angesprochen werden, wenn dies aus der App-Bezeichnung hervor gehen würde- ist zumindest meine Meinung.:)
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Shelterdog Lover

    Shelterdog Lover New Member

    5
    0
    1
    19.06.2019
    weiblich
    [App Vorstellung] Mischlingshunde Quiz - mit Hunden aus dem Tierheim
    Vielen Dank für den Tip! Im englischen heißt die App "Adopt a Doggy Quiz", das finde ich eigentlich passender, aber mir ist keine gute deutsche Übersetzung eingefallen... und "Mischlingshund" im Titel ist glaub ich an sich gut, denn dann hab ich ein langes keyword im Titel. Wobei ich das mit den keywords eh nicht kappiere, habe die ganze Beschreibung voller Keywords gepackt und erscheine trotzdem nicht in der Google Play Suche (z.B. wenn man "Hund" oder "Tierheim" sucht). Wahrscheinlich liegt es an der geringen Downloadzahl... :-(
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    36.454
    78
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    [App Vorstellung] Mischlingshunde Quiz - mit Hunden aus dem Tierheim
    lass Mischling weg, Hundequiz ist besser, weil bei der suche nach "hunde apps" der play store voll davon ist, nach Mischlingshund weniger. deine apps muss zudem erst bewertungen aufweisen.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - [App Vorstellung] Mischlingshunde
  1. Chamy
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    327
    Chamy
    04.06.2019
  2. Seiton
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    730
    Seiton
    08.01.2019
  3. Stephan
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.314
    Stephan
    05.04.2019
  4. _tom_
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.057
    _tom_
    05.09.2018
  5. Jürgen S
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.521
    Jürgen S
    03.12.2016