App zurücksetzen funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "iPhone 5S Forum" wurde erstellt von Picassofrau, 26.11.2015.

Auf dieses Thema antworten
  1. Picassofrau

    Picassofrau New Member

    2
    0
    0
    26.11.2015
    Apple
    iPhone 5s
    iOS
    T-Mobile
    Vertrag
    App zurücksetzen funktioniert nicht
    Hallo zusammen,

    ich habe das Problem, das ich meine Pushtan App (Sparkasse) nicht zurücksetzen kann. (Handy iPhone 5s)
    Hab alles schon versucht was ich weiß. Bei der Sparkasse sagte man mir, das es mit der Funktion - App zurücksetzen - im Menü Einstellungen und dann bei der App betätigen, funktionieren sollte. Egal in welcher Stellung der Schalter ist, es tut sich nix. Ich muss den Registrierungsprozess neu starten und das geht nicht weil mein iPhone immer noch weiß, das ich mich schon mal angemeldet hatte. Hat jemand eine Idee wie ich mein Handy dazu bewege, das es nicht mehr weiß das die App schon mal da war. Ihr würdet mir sehr helfen.
    Vielen Dank
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Maxiws12

    Maxiws12 Guest

    App zurücksetzen funktioniert nicht
    AW: App zurücksetzen funktioniert nicht

    Einfach App löschen und neu laden.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Picassofrau

    Picassofrau New Member

    2
    0
    0
    26.11.2015
    Apple
    iPhone 5s
    iOS
    T-Mobile
    Vertrag
    App zurücksetzen funktioniert nicht
    AW: App zurücksetzen funktioniert nicht

    Danke aber das hab ich schon, funktioniert nicht ... war im Handy Shop und die haben es auch nicht hinbekommen!!
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. App zurücksetzen funktioniert nicht
    AW: App zurücksetzen funktioniert nicht

    Die Sparkasse hat die App bei entsprechenden Entwicklern/Programmierern ja in Auftrag gegeben.
    Also sollte doch eigentlich die Sparkasse auf jeden Fall, bei solchen Problemen, der Ansprechpartner sein, und dir auch helfen können?
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. App zurücksetzen funktioniert nicht
    unter Einstellungen > pushTAN App > zurücksetzen "grün markieren" > dann die Konten aus der Sparkassenapp löschen
     
  11. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - App zurücksetzen funktioniert
  1. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    104
    textilfreshgmbh
    31.03.2020 um 09:58 Uhr
  2. hagent.
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    763
    textilfreshgmbh
    27.03.2020
  3. Flohtechniker
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    269
    Flohtechniker
    22.03.2020
  4. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    202
    textilfreshgmbh
    05.03.2020
  5. textilfreshgmbh
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    316
    Groovedelic
    27.02.2020

Besucher fanden diese Seite mit folgenden Suchbegriffen

  1. app zurücksetzen iphone

    ,
  2. sparkassen app zurücksetzen iphone

    ,
  3. sparkassen TAN App deinstallieren

    ,
  4. iphone pushtan zurücksetzen,
  5. iphone push tan app passwort löschen