Apple Watch eSIM

Dieses Thema im Forum "Tarifberatung" wurde erstellt von marienschatten, 11.05.2020.

Auf dieses Thema antworten
  1. marienschatten

    marienschatten New Member

    9
    0
    1
    03.10.2011
    iPhone 4
    Apple Watch eSIM
    Ich suche einen günstigen Mobilfunkvertrag mit 2GB Daten für das iPhone 11 und eine eSIM für die Apple Watch 5 Cellular.
    Bisher habe ich WinSIM, aber deren eSIM funktioniert nicht mit der Apple Watch.

    Gruß
    marienschatten
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Mnag

    Mnag New Member

    1
    0
    1
    10.06.2020
    männlich
    Apple Watch eSIM
    Hallo,
    Bis vorgestern ging die Celluar-Watch bei mir , mit dem WinSIM-Tarifen.
    Gestern dann die Ernüchterung, Mein Vertrag mit WinSIM ist nicht für die Apple Watch qualifiziert.
    Hast du dich mal an die Hotline gewandt?
    Grüße Michael
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    37.910
    160
    63
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    GalaxyS7 +S8+,Huawei P8+P30,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Apple Watch eSIM
    Hoffen wir das der Fragesteller mit seinem beitrag vom 11.05. noch mal wieder reinschaut:)
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Ratsuchend

    Ratsuchend New Member

    1
    0
    1
    13.06.2020
    männlich
    Apple
    XSmax
    iOS
    o2
    Vertrag
    Apple Watch eSIM
    Genauso bei mir mit der anderen Drillisch Marke handytarif.de. Nach update auf die O2 Netzbetreiberversion 41.1 war meine Esim auf der Apple Watch weg. Der Handyvertrag.de Service hat mir dann für 15 Euro eine neue Esim verkauft mit QR code. Der läßt sich aber mit der Watch App nicht einlesen, da mein Vertrag mich dazu nicht berechtigt. Ich möge mich an O2 wenden. O2 hat aber mit Update auf 41.1 die Verwendung von QR codes eingestellt. Geht jetzt alles über die O2 App due ich nicht benutzen kann. Apple sei schuld. Dort angerufen. Die wissen von nichts. Watch neu gekoppelt usw. Nichts hilft. Die Hotlines schieben sich die Verantwortung zu. Ich werde wohl meinen Vertrag kündigen und mir einen neuen Provider suchen müssen oder hat noch jemand eine Idee ?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.06.2020
  9. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Apple Watch eSIM
  1. Kirschpudding
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.692
    Kirschpudding
    18.06.2020
  2. applewatch
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    3.974
    Kirschpudding
    18.06.2020
  3. Stef
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.293
    Stef
    16.05.2020
  4. derGerd
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    4.949
    Kirschpudding
    26.09.2017
  5. Kirschpudding
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.022
    Kirschpudding
    16.09.2015