Apps runterladen.

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 Forum" wurde erstellt von xjrpeter, 27.01.2013.

Auf dieses Thema antworten
  1. xjrpeter

    xjrpeter New Member

    16
    0
    0
    04.08.2012
    Bauleiter
    53567 Buchholz
    Samsung
    Galaxy S 5
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Apps runterladen.
    Hallo
    Habe seit kurzem ein Problem mit meinem Galaxy S3. Kann keine Apps mehr runterladen. Wenn ich zum Beispiel auf Google Apps gehe und will eine App runterladen zeigt mir der PC an App wird gleich runter geladen. Aber es geschiet nichts. Keine Fehlermeldung nichts. Genau so habe ich mal eine runtergeladene App gelöscht. Wollte sie später nochmal installieren. Da bekomme ich die Anzeige App ist schon vorhanden. Was kann das sein? Um schnelle Hilfe wär ich dankbar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.01.2013
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Ahlon

    Ahlon Guest

    Apps runterladen.
    AW: Apps runterladen.

    Die Antwort würde mich auch mal interessieren. Ich hatte es schon mehrmals das ich über den PC was installieren wollte.Dann stand da auch installiert,aber es wurde am Handy nichts runter geladen. Wenn ich es dann über das Handy direkt mache geht es dann.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. o2_Hilfe

    o2_Hilfe Offizieller Support

    148
    0
    16
    25.01.2013
    o2
    Apps runterladen.
    AW: Apps runterladen.

    Hi xjrpeter,

    die Einschränkung kann auf einen Fehler des Googlemail Kontos zurückzuführen sein. In dem Falle sollte das entfernen des Gmail Kontos helfen.

    Gruß,
    Marc
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Ahlon

    Ahlon Guest

    Apps runterladen.
    AW: Apps runterladen.

    Kannst Du mal genauer erklären wie Du da meinst mit dem Konto entfernen?
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    38.011
    162
    63
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    GalaxyS7 +S8+,Huawei P8+P30,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Apps runterladen.
    AW: Apps runterladen.

    Mit Google Apps meinst du ja wohl den Play Store ?Wurde die App nur gelöscht oder deinstalliert? Ohne Deinstallation bleibt die App im Google Play Store als "installiert" vorhanden.
    Wenn über den PC eine App heruntergeladen wird und du bist angemeldet (Passwort und E Mail-Adresse)sollte zunächst ein PopUp Fenster mit "senden an" erscheinen, wo dein Smartphone-Modell dann tatsächlich angezeigt wird. Dann kommt "diese App wird in Kürze herunter geladen". Du drückst OK-dann sollte im Benachrichtigungsfeld des Galaxy S3 der Update-Vorgang angezeigt werden automatisch. Ist es bei Dir so? Wichtig auch- WLAN muss aktiviert sein !
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.01.2013
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. xjrpeter

    xjrpeter New Member

    16
    0
    0
    04.08.2012
    Bauleiter
    53567 Buchholz
    Samsung
    Galaxy S 5
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Apps runterladen.
    AW: Apps runterladen.

    Also ich bin immer noch nicht weiter. Ich war heute morgen im T. Laden die haben es mit dem Googlekonto versucht aber es synchronisiert sich nicht. Jetzt soll ich zuhause mein Telefon mit dem PC Synchronisieren über Kies Air aber es käuft schon seit ca. 25 min "Verbindung wird hergestellt" Wie lange dauert den so was in der Regel. Wenn ich es auf Werkseinstellung zurück fahre wo sind dann meine Apps?? Oder kann man die irgendwie auf den PC sichern. Meine Telefonnummer hab ich auf dem PC.
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    38.011
    162
    63
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    GalaxyS7 +S8+,Huawei P8+P30,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Apps runterladen.
    AW: Apps runterladen.

    eine funktionierende Verbindung klappt sofort. Nach Rückstellung auf Werkseinstellung sind die selbst installierten Apps wieder frei im Google Play Store zum Runterladen. Auch kommt nach der Werkseinstellung wieder die Aufforderung das Google Konto ein zu richten.Du kannst aber auch dein Konto auf den PC einrichten und dann bei Abfrage des Handys das entspr. Passwort/E Mail eingeben.

    https://accounts.google.com/SignUp?...eae49f696da3eb38c458c9f98d1aedc49?hl=de&hl=de
     
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. Martin2012

    Martin2012 Guest

    Apps runterladen.
    AW: Apps runterladen.

    Vielleicht ist das Geld alle.Probiere erst mal nen anderen App aus(Spiegel-Online oder so) mach lieber nen Format der Festplatte.Musst du mal im Netz schauen .Ist das selbe wie Werkseinstellungen aber es löscht sauber...:)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.02.2013
  17. Auf dieses Thema antworten
  18. Martin2012

    Martin2012 Guest

    Apps runterladen.
    AW: Apps runterladen.

    also es ist erst mal die Version der benutzen Android Version wichtig.ich habe 2.3.6 seit dem tritt das Problem im HUAWEI nicht mehr auf:)Ich mach alle zwei Monate nen komplett Reset mit Formatierung(auf dem Huawei). Bei dem Galaxy S3 sind es kinder Krankheiten die man aber ausmerzen kann...wenn man sich damit etwas beschäftigt ist das auch gar nicht so schwer :)Meistens reicht wie gesagt eine Formatierung .(Es bleibt nur die Originalsoftware drauf)und dann einfach schauen wo man etwas hin installiert.(das geht per Tastendruck übers Handy)



    Fürs Heimnetzwerk kann ich ES Dateiexplorer als App empfehlen...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.02.2013
  19. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Apps runterladen
  1. elektrogurke
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.571
    textilfreshgmbh
    26.08.2013
  2. Akku
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    6.503
    Akku
    04.08.2011
  3. textilfreshgmbh
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    705
    Alex Ander
    22.07.2020
  4. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    556
    textilfreshgmbh
    06.07.2020
  5. av52
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    223
    textilfreshgmbh
    30.04.2020