Hallo Leute!
Bin neu hier im Forum und bräuchte dringend Hilfe!
Seit Anfang April bin ich stolze Besitzerin eines Wave 533 und auch vollkommen zufrieden damit.
Allerdings stellen sich jetzt mit der Zeit Probleme mit dem Appstore heraus.
Anfangs lief alles super aber jetzt ist es so, dass mir mein Handy seit WOCHEN anzeigt es würde Apps installieren, es passiert aber nichts.
Über's Handy komme ich schon gar nicht mehr in den Appstore.
Ich habe schon alles probiert, vom einfachen An- und wieder Ausschalten, über an den PC anschließen und versuchen etwas zu ändern, bis hin zum vollständigen Zurücksetzen des Handys mit Code und so weiter, nichts hat geholfen.
Ich weiß mittlerweile nichtmehr was ich noch machen soll.
Wie gesagt in diesem Zustand ist es seit Wochen.
Wenn ich Apps über Samsung Kies installieren möchte bekomme ich die Fehlermeldung das kein Speicherplatz vorhanden wäre und ich sollte bitte Speicherplatz freigeben. Mein Handy ist so gut wie leer und meine 8GB Speicherkarte auch und trotzdem geht nichts!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.