Auf handy drauf gesetzt

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Handyfragen" wurde erstellt von Hasan, 26.10.2018.

Auf dieses Thema antworten
  1. Hasan

    Hasan Guest

    Auf handy drauf gesetzt
    Hallo ich habe da eine Frage kann etwas passieren wenn sich jemand auf ein Smartphone drauf setzten tut und dies für eine kurze Zeit unter im liegt
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Simon1708

    Simon1708 Member

    117
    1
    18
    07.04.2016
    Samsung
    Galaxy S5 neo
    Android
    E-Plus
    Prepaid
    Auf handy drauf gesetzt
    Bisher ist bei mir nichts passiert.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Kirschpudding

    Kirschpudding

    12.669
    197
    63
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Apple
    iPhone 8 Plus
    iOS
    o2
    Vertrag
    Auf handy drauf gesetzt
    Kann, muss aber nicht. Kann man vorher nie wissen, ob und was passiert. Draufsetzen ist genauso wenig gut wie fallen lassen. Trotzdem passiert nicht bei jedem Sturz etwas... Oder es passiert bei einem großen Sturz nix, dafür aber bei einem kleinen...
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    36.441
    78
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Auf handy drauf gesetzt
    ich gehe mal davon aus es hat sich schon jemand raufgesetzt, denn sonst wäre die frage ja überflüssig. oder wolltest du das mal "testen " ?
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. prepaid.

    prepaid. Super-Moderator Mitarbeiter

    3.640
    80
    48
    02.06.2010
    männlich
    Apple
    iPhone SE
    iOS
    Auf handy drauf gesetzt
    Wenn ich solche Fragen lese, frage ich mich ob ich Hier meine Zeit verschwende!
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. Hasan

    Hasan Guest

    Auf handy drauf gesetzt
    Nein wollte ich nicht es war nicht.mein Fehler und wollte nun halt wissen was eure Meinung dazu ist

    Mit freundlichen Grüßen
    Hasan
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    36.441
    78
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Auf handy drauf gesetzt
    Hört sich halt komisch an solche Frage- denn warum sollte man sich auf ein Handy setzen? Wenn dies versehentlich Kinder machen und der Untergund ist weich, passiert schon nix.
     
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. Fernando

    Fernando New Member

    6
    1
    3
    05.05.2018
    männlich
    Alcatel
    keine
    Android
    T-Mobile
    Prepaid
    Auf handy drauf gesetzt
    Ist bei mir schon paar mal vorgekommen ,und ist auch nichts passiert.

    LG
     
  17. Auf dieses Thema antworten
  18. Auf handy drauf gesetzt
    Natürlich kann dann auch etwas beim Handy kaputtgehen, wenn man sich darauf setzt.
    Ein Handy ist ein technisches Gerät, das aus verschiedenen Materialien zusammengebaut wurde, die alle unterschiedlich auf bestimmte Belastungssituationen reagieren.

    Der häufigste Schaden der beim Handy auftritt, wenn man sich darauf setzt, ist ein zerbrochenes Display.
     
  19. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Auf handy drauf
  1. werder
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    417
    Kirschpudding
    03.07.2019
  2. Zocker88
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    205
    Zocker88
    15.05.2019
  3. KaiRo78

    Handykauf USA

    KaiRo78, 03.04.2019, im Forum: Handy Kaufberatung
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    615
    Kirschpudding
    04.04.2019
  4. ortelda
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    847
    uese
    15.05.2019
  5. casanoffi
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    725
    Kirschpudding
    12.02.2019