Nach unzähligen Telefonaten, Mails und Anwaltdrohungen an E-Plus bin ich am Verzweifeln und suche Rat. Im November letzten Jahres wurde mein Vertrag (Time and more 1000) bei E-Plus um 12 Monate verlängert, damals war jedoch ein möglicher Umzug ins Ausland bereits vorhersehbar. Vor der Vertragsverlängerung wurde mir zugesichert, dass ich in diesem Falle vom außerordentlichen Kündigungsrecht gebrauch machen könne. Nun musste ich im März 2013 meinen Wohnsitz in Deutschland tatsächlich aufgeben. Die außerordentliche Kündigung wurde mir im Februar zugesichert, sobald ich die Abmeldebescheinigung einreiche. Ich kann sowohl den Tag des Telefonats, als auch den Namen des Mitarbeiters der Kundenhotline nennen. Nach Einreichen der Abmeldebestätigung wurde das Kündigungsrecht abgelehnt!
Kennt sich jemand mit diesem Thema aus? Ich bin nicht bereit Grundgebühr zu bezahlen, für einen Tarif den ich nicht nutzen kann. Darf es sein, dass mich Mitarbeiter der Hotline offensichtlich anlügen, und das sogar schon vor Vertragsverlängerung?