Auto-Fill-In/ Autokorrektur nur in Englisch?

Dieses Thema im Forum "iPhone 4 Forum" wurde erstellt von Heike111, 02.05.2011.

Auf dieses Thema antworten
  1. Heike111

    Heike111 Member

    39
    0
    6
    02.03.2007
    Auto-Fill-In/ Autokorrektur nur in Englisch?
    Hallo,
    wenn ich zB. bei "Whats App" oder ich glaube auch bei SMS etwas eintippe, erscheint das Autofill-in oder wie das heißt, also, wo ein Textvorschlag kommt, den man entweder übernehmen oder wegklicken kann.

    Bei mir kommen oft Vorschläge in Englisch. Das möchte ich nicht. Kann man das einstellen? Bei Sprache und Tastatur etc. habe ich immer Deutsch eingegeben.

    Außerdem sind Deutsche Wörter dann so rotwellig unterstrichen, als wenn das falsch geschrieben wäre. Hat sicher auch etwas damit zu tun...

    Weiß jemand, wie das geht?

    Danke!!
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. moongate

    moongate New Member

    64
    0
    0
    17.11.2010
    near Liverpool, Salzburg, nähe Hannover, am Pendel
    Apple
    5S, 6Plus
    iOS
    Vertrag
    Auto-Fill-In/ Autokorrektur nur in Englisch?
    AW: Auto-Fill-In/ Autokorrektur nur in Englisch?

    Hallo,

    ich vermute mal, das die Sprache der Tastatur falsch eingestellt ist...

    Beim SMS-Schreiben ist das recht einfach zu ändern: Links neben der Leertaste ist ein Globus abgebildet, den antippen bis dort Deutsch steht. Dann sollte das von Dir beschriebene Phänomen verschwunden sein.

    Gruß
    moongate
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Heike111

    Heike111 Member

    39
    0
    6
    02.03.2007
    Auto-Fill-In/ Autokorrektur nur in Englisch?
    AW: Auto-Fill-In/ Autokorrektur nur in Englisch?

    Nein, eben nicht. Deshalb wundere ich mich. Habe alles auf "German" Und als Deutsche Tastatur "QWERTZ" angeklickt.

    Trotzdem Danke!
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Auto-Fill-In/ Autokorrektur nur in Englisch?
    Vielen Dank, sehr hilfreich!
     
  9. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Auto Fill Autokorrektur
  1. Biffle
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.175
    Biffle
    28.04.2019
  2. ObManu
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    545
    ObManu
    23.12.2018
  3. Biro6058
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    909
    Biro6058
    01.12.2018
  4. marabu
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    696
    marabu
    28.11.2018
  5. schmidtchen
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    672
    md-noob
    12.10.2018