Base Vertrag kündigen/erfahrung ?

Dieses Thema im Forum "Base Forum" wurde erstellt von BrowKidd, 04.12.2012.

Auf dieses Thema antworten
  1. BrowKidd

    BrowKidd Guest

    Base Vertrag kündigen/erfahrung ?
    Guten Morgen liebe Community,

    undzwar endet mein Vertrag anfang April, und würde jetzt Kündigen wollen. Da hätte ich einige fragen euch..

    Kann ich auch zum Base-Shop gehen und dort mündlich Kündigen, oder eine Schriftliche Kündigung mitnehmen? Oder muss ich es Schriftlich an Base schicken?

    Ich finde ich zahle zuviel also für mein base Vertrag zahle ich eigentlich 40€ im Monat für:
    HTC Desire HD, Internet Flatrate und E-Plus-Base Netz Flatrate. Ich kommen aber fast jeden Monat auf 60-70€ < das ist meine Schuld da sage ich auch nichts ^^

    jetzt nochmal meine Frage.. wenn ich kündigen ? Machen die mir ein neues Angebot ? bsp. ein neues Handy und eine neue Flatrate vergünstigt? Weil wenn nicht werde ich glaube ich sowieso kündigen und wo anders mich umgucken ..

    Lieben Gruß
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. proofman

    proofman Guest

    Base Vertrag kündigen/erfahrung ?
    AW: Base Vertrag kündigen/erfahrung ?

    Hallo,

    Kündigungen grundsätzlich immer schriftlich per Einschreiben mit Rückschein postalisch einreichen.
    Nachdem Base deine Kündigung erhalten hat werden sie sich sicher bei dir melden und dir ein attraktives Angebot machen, da brauchst nur abzuwarten.

    Gruß
    proofman
    Sent from my Lumia 800 using Board Express
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Kirschpudding

    Kirschpudding

    13.564
    279
    83
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Apple
    iPhone 8 Plus
    iOS
    o2
    Vertrag
    Base Vertrag kündigen/erfahrung ?
    AW: Base Vertrag kündigen/erfahrung ?

    Mündlich kündigen geht nicht, eine Kündigung muss immer schriftlich geschehen. Der sicherste Weg ist mit Einschreiben und Rückschein, ein normaler Brief geht aber auch. Du solltest nur rein schreiben, dass du eine schriftliche Kündigungsbestätigung wünschst und auch drauf achten, die zeitnah zu erhalten ;)
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. BrowKidd

    BrowKidd Guest

    Base Vertrag kündigen/erfahrung ?
    AW: Base Vertrag kündigen/erfahrung ?

    Okay sagen wir mal ich habe SChriftlich gekündigt und die machen mir per /Brief oder /Anruf ein Angebot.
    Was für ein Angebot könnte es ungefähr sein? So ungefähr.. ?
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. BrowKidd

    BrowKidd Guest

    Base Vertrag kündigen/erfahrung ?
    AW: Base Vertrag kündigen/erfahrung ?

    Hallo,

    habe gerade per Fax über Aboalarm gekündigt. Mal schauen was sich da machen lässt, werde mich dann melden.
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. proofman

    proofman Guest

    Base Vertrag kündigen/erfahrung ?
    AW: Base Vertrag kündigen/erfahrung ?

    Hallo,

    na da hast ja unsere Ratschläge zur Vorgehensweise betreffend der kündigung zu 100% umgesetzt, gratuliere und viel Erfolg...
    Ich bin draussen!

    Gruß
    proofman
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. BrowKidd

    BrowKidd Guest

    Base Vertrag kündigen/erfahrung ?
    AW: Base Vertrag kündigen/erfahrung ?

    Ich denke mal das war eher ironisch von dir, was ich von einem Super Moderator eigentlich nicht erwarte um ehrlich zu sein. Ich habe viel recherchiert und herausgefunden das die Seite seriös ist.
    Zu dem habe ich paar Stunden später eine Email erhalten das die Kündigung bei Base angekommen sei.

    Gruß
     
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. proofman

    proofman Guest

    Base Vertrag kündigen/erfahrung ?
    AW: Base Vertrag kündigen/erfahrung ?

    Hallo,

    dann is ja gut und schön für dich...ach ja, bist nicht soooo oft unterwegs in Foren oder;-)?

    Gruß
    proofman
    Sent from my Lumia 800 using Board Express
     
  17. Auf dieses Thema antworten
  18. proofman

    proofman Guest

    Base Vertrag kündigen/erfahrung ?
    AW: Base Vertrag kündigen/erfahrung ?

    Hallo,

    wow jetzt bin ich aber beeindruckt...:):D:lol:


    Gruß
    proofman
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.12.2012
  19. Auf dieses Thema antworten
  20. Kirschpudding

    Kirschpudding

    13.564
    279
    83
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Apple
    iPhone 8 Plus
    iOS
    o2
    Vertrag
    Base Vertrag kündigen/erfahrung ?
    AW: Base Vertrag kündigen/erfahrung ?

    Jungs, ruhig Blut :D

    Aboalarm geht prinzipiell auch, du solltest halt wirklich drauf achten, dass du eine Kündigungsbestätigung bekommst und diese auch aufbewahrst.

    Aboalarm kündigt ja auch nur per Fax, prinzipiell geht das meist auch. Einigen Anbieter akzeptieren aber nur Schreiben mit Original-Unterschrift oder "verlieren" Faxe gern mal. Deswegen ist es wichtig, die Kündigungsbestätigung im Auge zu haben ;)

    @ Proof: Das mit der Ironie ist hier echt ne ganz seltsame Sache ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.12.2012
  21. Auf dieses Thema antworten
  22. proofman

    proofman Guest

    Base Vertrag kündigen/erfahrung ?
    AW: Base Vertrag kündigen/erfahrung ?

    Hallo @Kirsche...,

    ich könnt ja auch den "bösen Mann" markieren hier im Board, mach ich aber nicht. Traurig ist ja nur das hier anscheinend selbst bei harmlosester Ironie schon gemeckert und rumgezickt wird (ich mein nicht dich damit, wir zwei klären unsere Spielchen schon ;)).
    Leute, das Forum mobilfunk-talk.de ist im Vergleich zu anderen namhaften Board`s mitunter sehr zurückhaltend und durchaus freundlichbasierend, aber ein Kuschelichhabdichliebundjederhierwirdmitsamthandschuhenangefaßt`es (geiles Wort) Diskussionforum sind wir auch nicht...

    Und wer mit meiner Art zu posten nicht klar kommt soll halt meine Bieträge überlesen...:D oder das ganze in der Reihenfolge LESEN>DENKEN>ANTWORTEN betrachten, dann würde der Eine oder Andere auch merken das das Ganze vielleicht gar nicht so ironisch ist!

    Und @Kirschpudding, du bist doch schon so lange dabei, hier und in anderen Board`s, schau mal wie dort Moderatoren mit den Usern ins Gericht gehen...ich denke da wären die Meisten froh wenn`s nur mal eben ein wenig ironisch vonstatten gehen würde...

    Gruß
    proofman
     
  23. Auf dieses Thema antworten
  24. Kirschpudding

    Kirschpudding

    13.564
    279
    83
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Apple
    iPhone 8 Plus
    iOS
    o2
    Vertrag
    Base Vertrag kündigen/erfahrung ?
    AW: Base Vertrag kündigen/erfahrung ?

    Ich muss gestehen, ich kann den TE da schon verstehen. Deine Aussage war zwar durchaus ironisch geneint, aber auch im Verhältnis ganz schön hart. Ob das sein muss, musst du entscheiden... Nötig wars bei aller Freundschaft und Verständnis deiner Art trotzdem nicht ;)

    Klar, gehts woanders härter zu, aber das sollte ja nun auch nicht unser Maßstab sein ;)
     
  25. Auf dieses Thema antworten
  26. proofman

    proofman Guest

    Base Vertrag kündigen/erfahrung ?
    AW: Base Vertrag kündigen/erfahrung ?

    Hallo,

    OK, wenn's zu hart war dann halt SORRY (will ja keinem den Tag versauen)

    Gruß
    proofman
    Sent from my Lumia 800 using Board Express
     
  27. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Base Vertrag kündigen
  1. Stefanhw
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    3.597
    Stefanhw
    11.06.2016
  2. coco1981
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    5.294
    BASE-Botschafter
    28.10.2015
  3. coco1981
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.019
    BASE-Botschafter
    28.10.2015
  4. bobbymorane
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.645
    Kirschpudding
    26.12.2014
  5. taurin
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.627
    taurin
    23.09.2014