Bei Instagram mit Preisen werben ist verboten?

Dieses Thema im Forum "Internet Forum" wurde erstellt von escablu, 02.04.2020.

Auf dieses Thema antworten
  1. escablu

    escablu New Member

    2
    0
    1
    02.04.2020
    männlich
    Bei Instagram mit Preisen werben ist verboten?
    Guten Tag.

    Wisst Ihr ob man bei Instagram in seine Postings, Storys und Profilbeschreibungen irgendetwas von Preisen, Kosten oder Bezahlweise zu angebotener Dienstleistungen schreiben darf?

    Ich bin zweimal gesperrt worden und vermute dass es geschah weil ich überall schrieb 'Angebot auf Spendenbasis!'

    Aber manchmal sehe ich Bilder in die die Anbieter auch ihre Preise reinschreiben.

    Danke.
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    38.009
    162
    63
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    GalaxyS7 +S8+,Huawei P8+P30,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Bei Instagram mit Preisen werben ist verboten?
    Instagram will natürlich verhindern, das das Unetrnehmen zu einer Werbeplattform verwendet wird.
    Ob deine Sperrung mit "Angebot auf Spendenbasis" zusammen hängt, kann ich nicht sagen- sollte aber aus den Nutzunsgbedingungen von Instagram hervorgehen!

    In der regel dauert eine Sperre jedoch nur 24 Stunden, es sei denn man verstößt wiederholt gegen die ABGs-dann kann es zu einer lebenslangen Sperre kommen.

    Du kannst aber auch "Einspruch" gegen eine Sperre ausrufen. Dazu einloggen, auf "Mehr dazu" tippen, "Einspruch" auswählen und dort den Anweisungen folgen. Gib an dass dein Account zu Unrecht gesperrt wurde und sende das Formular ab.


    PS: Habe deinen 2.ten beitrag zu Instagram gelöscht, da er nicht in das Forum "Tipps und Tricks" passt- sorry.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. escablu

    escablu New Member

    2
    0
    1
    02.04.2020
    männlich
    Bei Instagram mit Preisen werben ist verboten?
    Danke für die Antwort.

    Die Nutzunsgbedingungen von Instagram sind doch sehr schwammig gehalten, kann man immer so und so auslegen.

    Schönen Abend noch.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bei Instagram mit
  1. MorrisHawkins
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.482
    textilfreshgmbh
    24.08.2020
  2. Webmaster
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    5.430
    Webmaster
    25.02.2017
  3. Brid
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    60
    textilfreshgmbh
    24.10.2020 um 18:46 Uhr
  4. hagent.

    Klingelton Frage beim P 20 Pro

    hagent., 22.10.2020 um 20:26 Uhr, im Forum: Huawei P20 Forum
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    67
    textilfreshgmbh
    22.10.2020 um 21:15 Uhr
  5. hagent.

    kabel Probelm beim P 20 Pro

    hagent., 22.10.2020 um 20:22 Uhr, im Forum: Huawei P20 Forum
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    82
    textilfreshgmbh
    24.10.2020 um 19:16 Uhr