Benachrichtigungstöne, obwohl Sim - Passwort noch nicht eingegeben

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von TeMaJa, 13.06.2016.

Auf dieses Thema antworten
  1. TeMaJa

    TeMaJa New Member

    1
    0
    0
    13.06.2016
    Samsung
    Galaxy S 4 mini
    Android
    Vertrag
    Benachrichtigungstöne, obwohl Sim - Passwort noch nicht eingegeben
    Hallo zusammen,
    gestern hat mein Samsung Galaxy S 4 mini alle möglichen Aktualisierungen installiert und sich dann neu gestartet. In der Zeit danach hab ich zweimal den Benachrichtigungston Whistle gehört, obwohl ich den SIM-Code nach Neustart noch gar nicht eingegeben hatte. Wie kann das sein? Bis auf dass irgendeine Lauf-App von mir angehalten wurde, hab ich keinen Anhaltspunkt gesehen, weshalb der Benachrichtigungston zu hören war. WLAN war eingeschaltet, aber dennoch war ja die SIM noch nicht entsperrt, weshalb Nachrichten doch noch nicht eingehen können? Und wenn doch, hätte ich die Nachrichten doch sehen müssen?

    Mich hat das etwas verwirrt, da ich dachte, dass sich das Handy in einer Art Offline-Modus befinden würde, wenn es noch nicht entsperrt wurde...

    Danke für eure Hilfe!
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Benachrichtigungstöne obwohl Sim
  1. KeThomas91
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.149
    textilfreshgmbh
    20.12.2018
  2. ronlan
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    21.393
    GastPaul
    06.11.2015
  3. Naelio
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.482
    Kirschpudding
    28.03.2019
  4. Simon_Hof
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.161
    Simon_Hof
    11.12.2018
  5. poocho
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    14.832
    textilfreshgmbh
    02.10.2019