Beschränkungscode Nokia 6111

  • Hallo,
    ich habe ein Nokia 6111. Ich hatte dies zu meinem T Mobile Vertrag bekommen. Hab nun ein neues, und will das alte verschenken.
    Nun mein Problem: Ich hab in das Handy eine maxxim Prepaid Karte getan um zu gucken ob es einen "Lock" hat. Hat alles funktioniert. Somit nahm ich an, das Handy hat keiner Beschränkungen. Dann wollte ich eine Bild Mobile Karte kaufen und diese mit dem handy nutzen. Nun steht aber ich soll einen Beschränkungscode eingeben. Wäre super wenn mir einer helfen kann.


    Nokia 6111
    Problem: Beschränkungscode
    IMEI: 359773003510517
    Provider: T Mobile nun BILD


    VIELEN DANK SCHONMAL
    über die SUFU hatte ich nicht gefunden.
    melone


    PS: Wie und Wo gebe ich dann "euren" Code ein?

  • AW: Beschränkungscode Nokia 6111



    Hier:
    #pw+885331106450076+7#


    Einfach diesen Code eingeben und auf Ok oder Aufheben drücken.
    Das p,w und + erhälst du durch mehrfaches Drücken der *-Taste.

  • AW: Beschränkungscode Nokia 6111


    Hallo, ich bräuchte ebenfalls einen Entsperrungscode für mein (deutsches) Nokia 6111, da ich statt meiner T-Mobile-Karte nun gerne eine O2-Karte nutzen würde.

    Die IMEI ist: 359774007643288

    Vielen Dank dafür schon mal!! :)

  • AW: Beschränkungscode Nokia 6111


    hallo an euch alle hier ich habe vor ein paar tagen das 6111 geschenkt bekommen und wollte dort nun eine fonic-simkarte rein tun jetzt steht da aber immer bitte beschränkungscode eingeben


    meine imei ist 359774003268296



    wäre echt cool von euch wenn ihr mir helfen könntet


    p.s. in den handy war vorher eine d1 karte drin

  • AW: Beschränkungscode Nokia 6111



    hier:
    #pw+987992305626530+7#

  • AW: Beschränkungscode Nokia 6111


    Hallo,
    ich habe ein Nokia 6111. Ich hatte dies zu meinem T Mobile Vertrag bekommen.Möchte es aber nun mit einer Eplus karte nutzen .


    Nokia 6111


    IMEI:359773004651195


    Provider: T Mobile


    wer kann mir da helfen bittttttteeeeeeeeee

  • AW: Beschränkungscode Nokia 6111



    hier:
    #pw+314806030325542+7#


    das p,w und + erhälst du durch mehrfaches Drücken der *-Taste

  • AW: Beschränkungscode Nokia 6111


    Hallo,


    ich habe von meinem Bruder ein Nokia 6111 bekommen und um meine Karte zu nutzen bräuchte ich ein Entsperrungscode.

    Die IMEI ist: 359774003496467


    es wäre echt super wenn mir jemand helfen könnte,Bitte

    Vielen Dank dafür schon mal!!

  • AW: Beschränkungscode Nokia 6111


    *#gähn#


    Immer wieder muß man die gleiche Frage stellen, können die Leute alle nicht lesen?


    *#gähn#


    Netzbetreiber?

  • AW: Beschränkungscode Nokia 6111


    Holla,
    auch ich habe vor einigen Tagen ein 6111 bekommen, welches ich gerne meiner Tochter vermachen möchte. Wobei es sich aber dummerweise um ein Sim-Lock handelt. So habe ich bei T-Mobile angerufen und mir den entsprechenden Entsperrcode schicken lassen, weil ich dieses Telefon gerne mit einer D2-Karte nutzen möchte.
    Entsperrcode laut T-Mobil: #pw+734130562402623+7#
    Meldung: Falscher Code
    Was mache ich jetzt mit dem doofen Telefon, sollte ich in einen Nokia-Shop oder könnt ihr helfen?


    Nokia 6111
    IMEI: 35977003479994
    Provider: T-Mobile
    jetzt Vodafon

    Wenn ihr es hinbekommt, wird mein Dank euch ewig nachschleichen. =)

  • AW: Beschränkungscode Nokia 6111



    poste bitte mal den 7-stelligen Code uterm Akku auf dem Handy.

  • AW: Beschränkungscode Nokia 6111


    und damit hat es sich dann erübrigt?!:gruebel: ich habe die Fehlermeldung Beschränkung kann nicht aufgehoben werden. so ein mist...ich hasse t-mobil!!!!!!:motz:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!