Besetztzeichen für weiteren Anrufer während eines Gespräches statt Freizeichen?

Dieses Thema im Forum "o2 Forum" wurde erstellt von Biffle, 14.07.2019.

Auf dieses Thema antworten
  1. Biffle

    Biffle Member

    331
    0
    16
    20.08.2008
    Besetztzeichen für weiteren Anrufer während eines Gespräches statt Freizeichen?
    Wie kann man einstellen, dass während eines Anrufes gerade geführten Gespräches ein weiterer Anrufer während des Gespräches ein Besetztzeichen hört, anstelle eines Freizeichens?

    Und wie kann man ein derartiges Gespräch annehmen während eines Anrufes annehmen? Glaube, ein weiteres eingehendes Gespräch macht sich bemerkbar durch zwei kurze kurz aufeinander Tutzeichen, oder?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Kirschpudding

    Kirschpudding

    12.890
    215
    63
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Apple
    iPhone 8 Plus
    iOS
    o2
    Vertrag
    Besetztzeichen für weiteren Anrufer während eines Gespräches statt Freizeichen?
    Versuch mal die Tastenkombi #43# (und dann grüner Hörer/Anrufen drücken).

    Theoretisch deaktiviert das die Anklopffunktion.

    Über *#42# müsstest du den Status sehen können.

    Ansonsten kann man das idR auch direkt in den Handyeinstellungen einstellen. müsstes du mal schauen, wo das bei dir zu finden ist. Meist unter den Telefoneinstellungen.

    Wie man so ein zweites Gespräch annimmt, weiß ich leider auch nicht :D
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Biffle

    Biffle Member

    331
    0
    16
    20.08.2008
    Besetztzeichen für weiteren Anrufer während eines Gespräches statt Freizeichen?
    Gut, würde ich so versuchen, dankesehr. Könnten für diese Umstellungen irgendwelche Gebühren vom Anbieter, o2, anfallen, wie es, glaube ich, für das Unterdrücken oder anzeigen der eigenen Telefonnummer beim angerufenen Telefon war oder / und noch ist? Oder war das gar eine Einstellung, die nur der Anbieter ändern konnte?
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Kirschpudding

    Kirschpudding

    12.890
    215
    63
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Apple
    iPhone 8 Plus
    iOS
    o2
    Vertrag
    Besetztzeichen für weiteren Anrufer während eines Gespräches statt Freizeichen?
    Nicht das ich wüsste. Es gibt die manchmal die Option, das direkt im Netz vornehmen zu lassen, was manchmal kostenpflichtig ist, aber das machst du ja nicht. Du nutzt einen normalen GSM Code oder stellst das im Handy ein. Das ist mWn kostenfrei.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Biffle

    Biffle Member

    331
    0
    16
    20.08.2008
    Besetztzeichen für weiteren Anrufer während eines Gespräches statt Freizeichen?
    OK, scheint zu funktionieren nach dem, was angezeigt wird, dankesehr.
     
  11. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Besetztzeichen für weiteren
  1. Gerhard1307
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    16.736
    Gerhard1307
    25.05.2013
  2. Heike111
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    12.390
    Heike111
    17.07.2009
  3. MrWagner
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    264
    MrWagner
    20.10.2019 um 19:43 Uhr
  4. televonrainer
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    116
    egalio
    20.10.2019 um 12:07 Uhr
  5. mattad
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    730
    Kirschpudding
    10.10.2019