Biete jede Menge an gebrauchten Handys an

  • Hallo Leute aus dem Forum,


    habe letzter Zeit viel mit meinem kumpel bei Ebay Handys An und Verkauft. Das war so ein kleiner nebenshop den ich gemacht habe da ich mit 44 Jahren schon Rentner bin (habe MS). Wer weiss um welche Krankheit es sich handelt der weiss auch das es mit der zeit immer weiter berg ab geht. So ist es bei mir auch. Ich habe immer für meinen Kumpel die meisten Handys repariert, egal ob Platinenaustausch, Displaywechsel, Lautsprecher, Mikrofon oder sonstiges. Nur wird es mir in letzter Zeit zuviel und kann es fast nicht mehr machen da meine Hände zu Stark zittern. Ich habe jetzt bestimmt noch so an die 40-50 Handys bei mir rumliegen, habe aber keinen Bock sie so bei Ebay unter den Hammer zu bringen. Wenn jemand Interesse an Handys hat kann er gerne mit mir Kontakt aufnehmen. Meist sind es Handys von Nokia, und Siemens wo eine Reperatur durchgeführt werden muss, manschmal nur Kleinigkeiten, und beim anderen vielleicht mehr. Die jetzt hier alle aufzuzählen ist mir zuviel Arbeit. Wie gesagt sollte jemand Interesse an Handys haben einfach mit mir Kontakt aufnehmen, weil ich es aus gesundheitlichen gründen nicht mehr schaffe. Euer Forum Mitglied Schwarzer :(

  • AW: Biete jede Menge an gebrauchten Handys an


    also ich würde gerne ein paar haben!breuchte aber auch daten welche du hast!"



    greetz fire

    Hallo Leute aus dem Forum,


    habe letzter Zeit viel mit meinem kumpel bei Ebay Handys An und Verkauft. Das war so ein kleiner nebenshop den ich gemacht habe da ich mit 44 Jahren schon Rentner bin (habe MS). Wer weiss um welche Krankheit es sich handelt der weiss auch das es mit der zeit immer weiter berg ab geht. So ist es bei mir auch. Ich habe immer für meinen Kumpel die meisten Handys repariert, egal ob Platinenaustausch, Displaywechsel, Lautsprecher, Mikrofon oder sonstiges. Nur wird es mir in letzter Zeit zuviel und kann es fast nicht mehr machen da meine Hände zu Stark zittern. Ich habe jetzt bestimmt noch so an die 40-50 Handys bei mir rumliegen, habe aber keinen Bock sie so bei Ebay unter den Hammer zu bringen. Wenn jemand Interesse an Handys hat kann er gerne mit mir Kontakt aufnehmen. Meist sind es Handys von Nokia, und Siemens wo eine Reperatur durchgeführt werden muss, manschmal nur Kleinigkeiten, und beim anderen vielleicht mehr. Die jetzt hier alle aufzuzählen ist mir zuviel Arbeit. Wie gesagt sollte jemand Interesse an Handys haben einfach mit mir Kontakt aufnehmen, weil ich es aus gesundheitlichen gründen nicht mehr schaffe. Euer Forum Mitglied Schwarzer :(

  • AW: Biete jede Menge an gebrauchten Handys an


    schwarzer
    Schreib doch mal ein paar Modelle und Preise dazu... Danke!

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Biete jede Menge an gebrauchten Handys an


    Hey, ich grüße euch. Ich habe hier die Woche schon eine menge unter den Hammer gebracht. Jetzt habe ich noch von Sony Ericsson T630 2x, Nokia 6210 5x, Nokia 6610 5x, Nokia 5140 3x, 3210, 3310 u. 3330, 3410, 6310, 6310i, Siemens C35, ME45, M55, und noch ein paar ganz alte wie Sagem, Alcatel, Bosch, Mitsubihi usw. Wie gesagt es ist bei allen irgend ein Fehler vorhanden, entweder ist das Display Defekt, Lautsprecher, Mikro, Softwareproblem, Netzempfang, Simlock, Gerätecode, fehlender Akku, usw. usw. Wenn ihr zu irgendeinem Handy fragen habt, kann ich euch mehr sagen was damit los ist. Wie die Preise sind oder bei Ebay gehandelt werden kann ich euch ungefähr sagen. Ich will hier kein großartiges Geschäft machen, bin aber froh wenn ich sie alle weg bekomme und über den preis werden wir uns schon einig.
    Gruß
    schwarzer

  • AW: Biete jede Menge an gebrauchten Handys an


    hallo schwarzer.
    ich kenne mich nur mit 6310 + 6310i aus.
    wieviele hast du von den?
    und was ist dein preis?
    mfg

  • AW: Biete jede Menge an gebrauchten Handys an


    hallo schwarzer.
    ich kenne mich nur mit 6310 + 6310i aus.
    wieviele hast du von den?
    und was ist dein preis?
    mfg


    Hallo, habe letzte Woche ca 10 stück von denen verkauft. Ich habe jetzt noch so ca. 3-4 Stück. Mit Displaybruch, Contact Service Fehler, eins geht gar nicht an. Dazu noch jede menge an gebrauchten Cover, Platinen und Ersatzteile. Meist verkaufe ich sie pro stück mit irgendeinem fehler denn ich vorher genau beschreibe, für ca. 25-30 Euro. Kann auch noch nach Bedarf ein Akku oder Netzteil dazugeben. MFG schwarzer

  • AW: Biete jede Menge an gebrauchten Handys an


    moin hätte intresse am 5140,6610,se t630 nenn mir mal nen preis jedes telefon einzeld.und wenn machbar die fehler!!!danke

  • AW: Biete jede Menge an gebrauchten Handys an


    Hallo, ich werde nächste woche den rest von den handys noch genau bekannt geben. Die meisten sind innerhalb von nur ein paar Tagen weg gewesen. Habe aber noch einige die ich los werden will. Ich werde mich wieder melden. Gruß schwarzer

  • AW: Biete jede Menge an gebrauchten Handys an


    Hallo, an alle. Also die Handys sind alle weg, ich hatte noch so um die 40 stück und die hat einer alle auf einen Schlag gekauft. Sollte ich wieder was bekommen sage ich bescheid. Gruß schwarzer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!