Bildschirm defekt

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S4 Forum" wurde erstellt von Christine Ross, 13.09.2016.

Auf dieses Thema antworten
  1. Bildschirm defekt
    Hallo,

    mir ist das Galaxy S4 runtergefallen und nun bleibt der Bildschirm schwarz. Wie komme ich jetzt noch an meine Daten?

    Christine
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Kirschpudding

    Kirschpudding

    13.165
    248
    63
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Apple
    iPhone 8 Plus
    iOS
    o2
    Vertrag
    Bildschirm defekt
    AW: Bildschirm defekt

    Wenn du selbst nichts mehr tun kannst, dann kann dir nur noch ein Reparaturdienst helfen, der die Datenrettung anbietet - allerdings ist das kostenpflichtig und nicht sicher, ob die alles retten können (Das hängt vom Schaden ab).
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. kalliotw

    kalliotw Guest

    Bildschirm defekt
    AW: Bildschirm defekt

    Hast du es mal per USB mit dem Rechner verbunden? Wenn ja vergiss meinen Beitrag einfach ;)
    Könnte ja sein, dass das S4 noch startet, du das aber wegen des schwarzen Bildschirms nicht mit bekommst.

    Ist immerhin eine kleine Chance, evtl. noch an Daten zu kommen.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Bildschirm defekt
    AW: Bildschirm defekt

    Das war mir schon klar, aber ich will etwas selber tun. Gibt es denn nicht so etwas wie eine Fernsteuer-Software. Wer würde denn so etwas wie ein Display reparieren?
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Bildschirm defekt
    AW: Bildschirm defekt

    Ich hatte auch gehofft, das sich über usb etwas lesen lässt, aber es tut sich nichts. Ich habe die SIM-Karte entnommen. was muss man denn dann nach einem Neustart tun, um das Handy zu beleben?
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. Kirschpudding

    Kirschpudding

    13.165
    248
    63
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Apple
    iPhone 8 Plus
    iOS
    o2
    Vertrag
    Bildschirm defekt
    AW: Bildschirm defekt

    Gibt es sicherlich, aber wohl nicht so wie du denkst. Wenn man auf jedes Handy einfach so zugreifen und Daten auslesen könnte, wäre das ja eher suboptimal.
    Natürlich gibt es solche Programme, aber die wirst du wohl eher nicht so legal bekommen und vor allem ohne funktionierenden Bildschirm nicht mehr drauf bekommen.

    Display-Reparatur dürften Komsa, Dat-Repair und Co. anbieten. Ob und wer das in deiner Nähe macht, müsstest du googlen.
     
  13. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bildschirm defekt
  1. Markus
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    197
    Groovedelic
    21.02.2020 um 15:29 Uhr
  2. weilli
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    608
    textilfreshgmbh
    09.02.2020
  3. Elke
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    862
    textilfreshgmbh
    21.02.2020 um 13:17 Uhr
  4. CAlypsos
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    976
    textilfreshgmbh
    03.11.2019
  5. Trident62
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.239
    textilfreshgmbh
    28.04.2019