Bisherige Rufnummer ungülig (Wechsel von 1&1 zu Aldi Talk)

Dieses Thema im Forum "Aldi-Talk Forum" wurde erstellt von Sister-D, 01.11.2018.

Auf dieses Thema antworten
  1. Sister-D

    Sister-D New Member

    2
    0
    1
    01.11.2018
    weiblich
    Bisherige Rufnummer ungülig (Wechsel von 1&1 zu Aldi Talk)
    Hallo Zusammen,

    habe ein "kleines" Problem und hoffe mir kann hier jemand helfen.
    Ich habe mir bei Aldi ein Starterpaket gekauft und möchte jetzt meine Simkarte aktivieren und meine alte Rufnummer von 1&1 mitnehmen.
    Bei 1&1 habe ich die Rufnummer mitnahme schon gemeldet und auch schon die Info bekommen das der neue Anbieter sich bis 01.12.2018 bei ihnen melden soll.
    Wenn ich aber bei Aldi Talk bei Rufnummermitnahme meine Nr. eingebe erscheint immer der Fehler:
    Korrekturhinweise

    Bisherige Mobilfunknummer ungültig! (Bitte geben Sie Ihre bisherige Rufnummer in diesem Format ein 01511223344.)

    Rufnummer wird aber in dem Format eingegeben. :-(

    Hatte schonmal jemand das Problem?

    Liebe Grüße Sister-D
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Kirschpudding

    Kirschpudding

    12.127
    137
    63
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Apple
    iPhone 8 Plus
    iOS
    o2
    Vertrag
    Bisherige Rufnummer ungülig (Wechsel von 1&1 zu Aldi Talk)
    Eventuell ein Systemfehler. Da das ganze ja eh erst im Dezember stattfindet, einfach mal ein paar Tage warten. Eventuell löst sich das Problem dann ja von selbst.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Sister-D

    Sister-D New Member

    2
    0
    1
    01.11.2018
    weiblich
    Bisherige Rufnummer ungülig (Wechsel von 1&1 zu Aldi Talk)
    Hoffe das es nur ein Systemfehler ist. Mein Vertrag bei 1&1 läuft am 13.11.18 aus.
    Versuche mein Glück einfach morgen nochmal.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Kirschpudding

    Kirschpudding

    12.127
    137
    63
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Apple
    iPhone 8 Plus
    iOS
    o2
    Vertrag
    Bisherige Rufnummer ungülig (Wechsel von 1&1 zu Aldi Talk)
    Wenns dann immer noch nicht geht, am besten bei Aldi Talk mal nachfragen. Ich weiß zwar nicht, ob das hilft, aber ggf. kann dort jemand manuell die Portierung anschieben.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Martin281

    Martin281 Member

    303
    18
    18
    22.02.2015
    Bisherige Rufnummer ungülig (Wechsel von 1&1 zu Aldi Talk)
    Wenn dein Vertrag am 13.11. endet, wieso gibt der alte Anbieter die Rufnummer dann erst 2 Wochen später frei?
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. Kirschpudding

    Kirschpudding

    12.127
    137
    63
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Apple
    iPhone 8 Plus
    iOS
    o2
    Vertrag
    Bisherige Rufnummer ungülig (Wechsel von 1&1 zu Aldi Talk)
    Hab ich auch erst falsch gelesen. 1&1 hat wohl gesagt, dass Aldi sich bis 1.12. melden soll. Das dürfte ein Zeitfenster von 4 Wochen sein, in dem das Opt-in gültig ist...
     
  13. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bisherige Rufnummer ungülig
  1. Rollsplitt
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.181
    Rollsplitt
    30.06.2014
  2. Ida 21
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    366
    Kirschpudding
    05.03.2018
  3. Weltenbummler
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.711
    Weltenbummler
    27.02.2018
  4. Ps19198
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    915
    Kirschpudding
    08.01.2018
  5. Amicitia
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    825
    Kirschpudding
    21.12.2017
x

otelo Allnet Flat 7 GB