Bitcoin-Evolution Telefon-Terror Erfahrung und Betrug

Dieses Thema im Forum "Internet Abo´s / Abzocke" wurde erstellt von Unregistriert, 20.01.2020.

Auf dieses Thema antworten
  1. Bitcoin-Evolution Telefon-Terror Erfahrung und Betrug
    Hallo allerseits,

    ich habe mit nach einem Beitrag von einem gepostet Facebook-Freund für die Anmeldung auf der Trading-Seite "Bitcoin Evolution" hinreißen lassen. Allerdings hat sich herausgestellt, das sein Beitrag durch kicken auf eine falsche Seite manipuliert war.

    Zum Glück habe ich kein Geld für kein Konto überwiesen. Nachdem ich im Internet genug Hinweise auf Betrug und Abzocke gefunden habe. Allerdings habe ich seit der Anmeldung ein großes Problem:

    Ich erhalte täglich 20-30 Anrufe von Call-Center Agenten aus Österreich, Belgien, Schweiz u.s.w. die meine Nummer durch die Registrierung erhalten habe. Mit den Leuten kann man nicht wirklich sprechen, angeblich sind diese nicht verantwortlich und können meine Daten nicht löschen. Auch Versprechen mich nicht mehr anzurufen wurden Dutzendfach gebrochen....

    Ich weiß mir keinen Rat wie ich nach einer Woche aus diesem Mist rauskomme. In der Trading-App gibt es auch keinerlei Möglichkeit der Abmeldung. Selbst die Änderung der Rufnummer hat nichts gebracht, ich erhalte weiterhin Telefon-Terror. Da es sich um ein ganzen Firmengeflecht mit Scheingeschäften handelt ist meine Rufnummer wohl mehrfach verstreut - ohne meine Zustimmung. Zudem gibt es keine Möglichkeit irgendwelche Profile oder Daten zu löschen. Es ist eine Missachtung des Datenschutzes im höchsten Maße...

    Das Blockieren von einzelnen Rufnummern nützt auch nichts, denn die Rufen dann sofort wieder mit einer anderen Nummer an. Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie so etwas erlebt...Dieser Dienst ist das mieseste und das unseriöseste was ich je im Internet kennenlernen durfte. Schon alleine mit dieser Praktik lässt sich erahnen, was für ein Betrug und Abzocke sich hinter Bitcoin Evolution versteckt.

    Weiß jemand von euch einen Rat? Ich habe mir zwar das Geld gespart, doch dafür kostet es mich jetzt unendlich Nerven....
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    37.260
    118
    63
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    GalaxyS7 +S8+,Huawei P8+P30,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Bitcoin-Evolution Telefon-Terror Erfahrung und Betrug
    Vielleicht hilft Dir das folgende Video um den Account zu löschen.

     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. TheA

    TheA Guest

    Bitcoin-Evolution Telefon-Terror Erfahrung und Betrug
    Hallo,

    hast du dir das Video angesehen bevor du es gepostet hast? Da geht es rein gar nicht um eine Abmeldung es geht nur um weitere Werbung für den Dienst.

    Bevor man so etwas postet sollte man das schón angucken ob es helfen kann. Ist zwar in der Google Suche oben, aber das heißt ja lange nix. Wurde extra so ein Titel gewählt, damit man erst gar nix anderes findet...
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    37.260
    118
    63
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    GalaxyS7 +S8+,Huawei P8+P30,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Bitcoin-Evolution Telefon-Terror Erfahrung und Betrug
    Ja das kann passieren-hatte es tatsächlich über die Google-Suche gesehen und natürlich gehofft, das es hilft.:(

    Deswegen braucht man aber nicht gleich mit Vorwürfen auftrumpfen oder? Ansonsten muss man sich nicht wundern, wenn hier nicht geholfen wird. Nicht jeder Versuch zu helfen führt zum Erfolg.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.01.2020
  9. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bitcoin Evolution Telefon
  1. stchecke

    Bitcoin

    stchecke, 09.02.2018, im Forum: Plauderbereich
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    2.593
    wavelow
    22.03.2018
  2. Webmaster
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    11.593
    Webmaster
    10.08.2013
  3. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.247
    textilfreshgmbh
    18.03.2013
  4. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    9.328
    textilfreshgmbh
    23.09.2009
  5. mosyr
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    4.778
    pithein
    28.02.2010

Besucher fanden diese Seite mit folgenden Suchbegriffen

  1. bitcoin telefonterror