Bitte Hilfe für Here auf Samsung Note

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Handyfragen" wurde erstellt von Titranfischer, 04.12.2014.

Auf dieses Thema antworten
  1. Titranfischer

    Titranfischer Member

    54
    2
    8
    03.04.2007
    Kaufmann
    Radeburg
    Bitte Hilfe für Here auf Samsung Note
    Große Freude das Here nun auch auf Android läuft, aber nicht lange...

    Zum vierten mal ist bei mir nun die Navigationsstimme im Nirvana verschwunden.
    Dachte erst Clean Master ist Schuld, alle möglichen Häkchen für Here rausgenommen, nach drei bis fünf Tagen, die Stimme verschwindet immer noch.
    Meine Frau, gleiches Problem!

    Schade, die Navigation läuft auch offline sehr gut, vergleichbar mit dem alten Nokia Mapps.

    Grüße, Titranfischer.
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    38.085
    167
    63
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    GalaxyS7 +S8+,Huawei P8+P30,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Bitte Hilfe für Here auf Samsung Note
    AW: Bitte Hilfe für Here auf Samsung Note

    HERE soll nur ab Android 4.1 kompatibel sein-hast du zudem das entsprechende Sprachpaket heruntergeladen(muss extra gemacht werden)?.
    Ich selbst habe HERE auch auf dem Note-keine Probleme.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Titranfischer

    Titranfischer Member

    54
    2
    8
    03.04.2007
    Kaufmann
    Radeburg
    Bitte Hilfe für Here auf Samsung Note
    AW: Bitte Hilfe für Here auf Samsung Note

    Danke,

    Android 4.1.2

    Ja ich habe die Navistimme Deutsch weiblich HiFi ( gleich Sprachpaket? ) 5mal extra geladen.

    Wo liegt dann der Fehler? Doch CleanMaster?
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    38.085
    167
    63
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    GalaxyS7 +S8+,Huawei P8+P30,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Bitte Hilfe für Here auf Samsung Note
    AW: Bitte Hilfe für Here auf Samsung Note

    Ist die Datei denn überhaupt noch vorhanden bzw. hast du sie mal neu installiert?
    Bei Clean Master kann man ja einstellen, was gelöscht werden soll. Ich nutze sowas nicht-geht ja auch über den integrierten Taskmanager.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Titranfischer

    Titranfischer Member

    54
    2
    8
    03.04.2007
    Kaufmann
    Radeburg
    Bitte Hilfe für Here auf Samsung Note
    AW: Bitte Hilfe für Here auf Samsung Note

    Ja, immer wenn die Stimme weg war, Here komplett neu installiert. Jetzt ist eine neuere Beta Version drauf, ich hoffe....
    Du tippst auch auf Clean Master? Das Programm löscht täglich sehr viel, man bekommt den Eindruck als ob es ohne dieses Tool nicht mehr geht. Alles Show???
    Ist mein erster Androide, komme ja von Nokia ( N8 ) wo es nicht diese täglichen Updates gab.
    Here möchte ich unbedingt behalten, mit dem alten Nokia Mapps habe ich super Erfahrung, Dschungelpisten in Thailand und Vietnam, wo weder Internet noch Telefonverbindung anliegt.
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    38.085
    167
    63
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    GalaxyS7 +S8+,Huawei P8+P30,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Bitte Hilfe für Here auf Samsung Note
    AW: Bitte Hilfe für Here auf Samsung Note

    Nein ich nutze Clean Master nicht. Wenn du meinst, das es daran liegt, deinstalliere die App-ist bei Android nicht notwendig.
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. Titranfischer

    Titranfischer Member

    54
    2
    8
    03.04.2007
    Kaufmann
    Radeburg
    Bitte Hilfe für Here auf Samsung Note
    AW: Bitte Hilfe für Here auf Samsung Note

    Android ohne Clean Master, löscht jede Menge Daten und ist gleichzeitig ein Antiverenprogramm, wenn nicht nötig werde ich es deaktivieren! Dann ein reines Antivirus? Wenn ja, welches???
    Bedeutet ja daß wohl 99% Prozent aller Nutzer verarscht werden...

    Mit der neuen Beta Version hat sich die Stimme nun 2 Tage gehalten, vieleicht geht es ja jetzt.
     
  15. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bitte Hilfe für
  1. Amena
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    448
    Amenaaa
    27.10.2020
  2. zakariade19
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    923
    zakariade19
    03.01.2018
  3. Valentina_T
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.604
    Valentina_T
    06.09.2017
  4. Bud Hill
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.966
    Kirschpudding
    23.04.2018
  5. enra
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.444
    mosyr
    02.05.2017