Bitte um Hilfe!!!_APN wird nicht gespeichert

  • Ich habe eine Tchibokarte seit 100 Jahren.Im Dez.2011 das erste mal Datenflat für 9,99 als Zusatzoption gebucht.Alles super funktioniert.
    Seit Jan.2012 funktioniert das Internet durchs Mobilnetz nicht mehr.Ich habe schon mehrmals APNs Einstellungen eingegeben, es wird einfach nicht abgespeichert.Die Kundenberater von Tchibo können auch nicht weiter helfen.Was mache ich falsch????
    Was ist verstellt?Wlan (heimnetz)funktioniert einwandfrei.Sobald ich mich ins Tchibonetz einwählen möchte schaltet die suche ab.Telefonieren geht.Bei Zugangspunkte:leeres /graues Feld
    Kann mir jemand helfen?Bitte!

  • AW: Bitte um Hilfe!!!_APN wird nicht gespeichert


    sind überhaupt keine APN-Zugangspunkte gespeichert-auch keine ursprünglichen von 02/Tchibo? Wenn es nämlich ein Prepaidmodell ist, kann es sein das du solche nciht ändern kannst aufgrund eines Branding des Netzbetreibers.

  • AW: Bitte um Hilfe!!!_APN wird nicht gespeichert


    beim Defy sollte sich das Android-System die APN-Daten eigentlich automatisch aus dem Netz ziehen... Deswegen gibts da ja meistens auch keine Konfigurations-SMS mehr... Ging das mit dem Defy schon mal oder noch nie?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!